Ich weiß nicht ob @Kaffeelöffel mich meint, aber bei uns war es so das die Eltern uns Geld geschenkt haben damit wir den Papamonat nutzen konnten. 😊 Ich mag normal echt kein Geld annehmen aber so haben sie uns die Zeit als Familie geschenkt und das fand ich echt wunderbar und bin dankbar dafür.
Geschenke (auch sehr viele die man nicht braucht) bekommt man genug. Wenn die Familie/Freunde da zusammenlegen und statt der 5. Windeltorte dann Geld hergeben ist das auf jeden Fall machbar. 😊
Ich hab dem Papa eine Karte geschrieben mit dem Text "Ich bin kein Corona Test" und darunter der Teststreifen aufgeklebt.
Seiner Mutter habe ich auch Rubbellose gebastelt, das hat gut gepasst weil wir ihr es am Muttertag gesagt haben. Bei zwei Rubbellosen war als "Gewinn" ein Gutschein für ein Essen drin und bei dritten Rubbellos dann die frohe Nachricht.
Meine Schwestern und die Schwester meines Freundes haben auch jeweils Rubbellose bekommen. Da wars aber gleich auffällig 🤣 die kannten das leider mit den Rubbellosen aus dem Internet.
Ich kann auch nur von meiner Freundin erzählen, bei ihr war es ähnlich. Sie hatte einen auffälligen Harmony Test, aber beim US war alles soweit in Ordnung. Sie hat sich dann für die Fruchtwasserpunktion entschieden und es kam raus das alles in Ordnung ist. Sie selber sagt sie würde bei Auffälligkeiten immer wieder die Fruchtwasserpunktion machen lassen, weil sie den Stress der Unsicherheit einige Monate nicht durchgehalten hätte. 🫤
Ich wünsche euch das Allerbeste und drücke ganz fest die Daumen. ♥️
@Nanash Ich bestehe mindestens auf Händewaschen.
Bei uns sind zum Glück auch fast alles nurnoch Nichtraucher.
Der Papa raucht ab und zu Abends (wenn der Zwerg schon im Bett ist), er geht danach duschen und natürlich Zähneputzen. Das wär sonst für mich auch ein No-Go im Bett!!