Jigsawdani

Über mich

Jigsawdani
Jigsawdani
User
Beigetreten
Besuche
13,909
Zuletzt aktiv
Punkte
382
Kinder
1
Wohnbezirk
Graz-Umgebung
Beiträge
2,584
Auszeichnungen
9
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Ich fand den Geburtsvorbereitungskurs an und für sich auch ok. Bei uns ebenfalls online damals. Natürlich hätte ich es aber besser gefunden vor Ort in der Klinik, mit eventueller Besichtigung des Kreißsaals, weil ich mir darunter nicht viel vorstellen konnte. 😊
    Lustige Fragen gab es bei uns auch 😂 zb. Ob es während der Geburt im Kreißsaal auch ein Bett für die Männer gibt die dabei sind. 😁

    Bei einer zweiten Schwangerschaft würde ich aber keinen mehr machen.

    sunnysideup
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @maria1712 bei frischen Narben nehme ich immer Johanniskrautöl. 😊.
    maria1712
  • Austauschthread für impfende Eltern #4

    Wir hatten auch Rota, 6 Fach und Pneumokokken auf einmal..das war kein Problem.

    Men B dann extra, wurde auch so vom Kinderarzt empfohlen.
    KatrinWWW
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Ich bin jetzt total verunsichert 🙈😂 Hab mir noch NIE Gedanken über den Dialekt bzw diese "tun" Sätze gemacht. Ich spreche aber echt dauernd so wie's aussieht, einfach weils wahrscheinlich schon immer so war. 🤔 Ist mir aber erst jetzt nach dem Thema hier richtig aufgefallen. Jetzt hab ich voll das Gefühl andere Leute denken ich bin ein "Bauer". Ich rede auch mit meinem Kind so 🙈

    Cookie1985Hawaii
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Lulu98 Mein Sohn hatte das 3 Tages Fieber auch mit ca 11 Monaten und der Ausschlag danach war leichter als bei deiner Tochter, sah aber ähnlich aus. Fieber war auch nicht mehr als bei euch. 😊 Könnte also passen.
    Bei uns war der Ausschlag dann auch nach kurzer Zeit wieder weg. (Vielleicht 1 Tag 🤔)

    sbmpf6o77c85.jpg

    Lulu98
  • Lange Autofahrt mit Baby

    Wir sind gerade erst gestern aus Kroatien heimgekommen 😊 mein Sohn ist 17 Monate aber war auch noch nie ein Fan vom Autofahren.

    Es hat aber so unglaublich gut geklappt. Wir sind relativ spät losgefahren, sodass er recht schnell eingeschlafen ist weil die Fahrt in seine Schlafenszeit gefallen ist. Glaub das war definitiv die beste Entscheidung. Wir hatten auch neues Spielzeug mit, damit hat er sich gut beschäftigt während er wach war.

    Die letzte Stunde hab ich mich dann zu ihm nach hinten gesetzt und mit ihm gespielt.

    Wir haben nur jeweils eine Pause gebraucht, als wir merkten er wird unruhig. Bisschen frische Luft schnappen und aus dem Sitz raus. Danach ging's auch wieder gemütlich weiter.

    Viel Spaß in Kroatien!
    Antina92
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @winnie das hatte ich auch am Anfang, total gruselig. Da muss man wirklich aufpassen. Mittlerweile ist es bei mir zum Glück auch weniger geworden mit den Spam-Nachrichten
    winnieSunj
  • Chaotische Schlafsituation - Neugeborenes

    Wir haben nicht gestillt, aber ich kann dir sagen das wir anfangs auch längere Zeit im Wohnzimmer "gewohnt" haben. 😅 Wir sind meistens mit dem Baby gegen 22 Uhr/Mitternacht nachdem ich nochmal abgepumpt habe ins Schlafzimmer und derjenige der dran war ist dann mit dem Baby gegen 3 Uhr schon wieder ins Wohnzimmer gegangen. Je nachdem wann er wieder was zum Essen wollte.

    Gewickelt haben wir trotz größerer Windeln für die Nacht auch bei jeder Mahlzeit. Wir haben uns aber eingebildet das der Kleine die nasse Windeln nicht mag. Ob es so war kann ich gar nicht mehr sagen.

    Ich hab auch immer Druck gemacht wegen dem Abendritual 🙈 Aber im Grunde hat es mich nur noch mehr gestresst und bisschen später kam es dann ganz alleine immer mehr dazu 👍
    KatrinWWW
  • Welchen Sonnenschutz für Babys

    @Oceanholic Bei weißer Kleidung hab ich's mit Backpulver rausbekommen bisher. Anfeuchten, Pulver drauf streuen, einwirken lassen für ne halbe Stunde und dann in die Waschmaschine.
    TamaraN
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @mariak29 jaa, Bioresonanz sagt mir was. Ich hab es selber noch nicht gemacht aber mein Vater hat damit auch Mal richtig tolle Erfolge erzielt.

    Danke für deine Erfahrungen bezüglich des Wasser trinkens. Das gibt auf jeden Fall Sinn.

    @Minimaus27 spitze!! 💪💪 Das ist ja wirklich ein toller Fortschritt, gratuliere dir!

    @Nadine_ ich lass diese Wochen aus mit wiegen... Hab es komplett vermasselt 🫣😩
    Nadine_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum