Also ich kenn eine ähnliche Situation aus der anderen Sicht und kann ihn ein wenig verstehen, aber dann muss er in ein Haus ziehen und selbst da kann es sein das du im Garten den Lärm vom Nachbarn hast 😅
Diese Familie würde ich ihm empfehlen:
Ich hab im Schichtbetrieb gearbeitet bis zum Mutterschutz und unter uns hat 1 Jahr eine ausländische Familie mit einem wahrscheinlich behinderten Buben gelebt, wir waren am Anfang etliche Monate sehr tolerant, aber irgendwann nach Wochen ohne Schlaf und schon Streitereien mit meinem Mann riss der Geduldsfaden.
Mein Mann ging runter um ihr im schlechten Englisch zu erklären, dass sie ihn beruhigen soll wenn er 2 Stunden hysterisch schreit oder sich Hilfe suchen soll bei Spezialisten.
Sie hatte kein Verständnis und fühlte sich scheinbar von ihm angegriffen, dadurch wurde das Schreien und Hämmern in den kommenden Wochen immer schlimmer.
Der Kleine tat mir auch leid, weil sie gingen nie raus mit ihm also auspowern konnte er sich nur unter uns und es hörte sich nicht wie spielen an sondern eher nach zerlegen der kompletten Einrichtung und auch richtig traurig/deprimierend.
Wir erwischten zufällig mal ihren Mann alleine draußen und fragten ihn besorgt ob sie Hilfe brauchen, ihm war das sichtlich peinlich, weil die ganze Anlage schon überlegte das Jugendamt zu informieren. Man weiß ja nicht was sie mit ihm macht und warum er so hysterisch schreit.
Ein paar Wochen nach dem Gespräch war es still und später sahen wir das sie ausgezogen waren.
Jetzt wohnen unter uns wieder welche mit 2 kleinen Kindern die sind so leise da hört man kaum was, gehen auch ständig raus und unternehmen viel mit den beiden.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen es gibt Kinder die spielen normal oder so wie mein Neffe, der zum Glück in einem Haus wohnt, den der spielt mit allen Sinnen und Körperteilen da hab ich nach einem Nachmittag genug🤣
Mit Ohropax kann ich zum Beispiel nicht schlafen weil ich ständig Angst hab, dass ich den Wecker nicht höre.
Bringe mich auch mal kurz ein, bin dann aber auch schon wieder weg
VORSICHT BEI JODTABLETTEN !!!Man hört von Hamsterkäufen bei Jodtabletten in den Apotheken aus Angst vor atomaren Zwischenfällen im Ukrainekonflikt.
JOD131Bei Atomexplosionen kommt es u.a. zur Freisetzung von radioaktivem Jod131, das sich im Rahmen des atomaren Fallouts in deiner Schilddrüse einlagert und nach Jahren Schilddrüsenkrebs verursachen kann.
HAMSTERKÄUFE UNNÖTIG
Die Einnahme dieser äußerst potenten Jodpräparate ist hauptsächlich für Kinder und Jugendliche erforderlich und darf keinesfalls vorsorglich erfolgen. Der genaue Einnahmezeitpunkt ist wichtig und wird im Ernstfall von den Behörden verlautbart. Auch die Verteilung der Jodtabletten übernehmen dann die Behörden. Hamsterkäufe sind daher unnötig. Für Menschen ab dem 40. Lebensjahr ist die Einnahme nicht mehr zwingend erforderlich!
Was mich immer noch wundert, hat von den Befürwortern niemand den neuen Gesetzestext gelesen?
Da steht ja nicht nur Impfung gegen Covid, sondern auch nachfolgende Impfungen kann der Gesundheitsminister willkürlich anweisen. Das heißt egal was jetzt an mRna produziert wird kann in uns getestet werden, ohne Folgen für die Republik....
Das macht mich sehr nachdenklich.
Und zusätzlich noch die fragwürdige Änderung des Arzneimittelgesetzes, das schürrt halt auch Skepsis und mich wundert es nicht das Millionen da kein Vertrauen mehr haben.
Es wird sich auch bei 90% Geimpften nichts ändern.
Man müsste die regionale Versorgung von Hausärzten wieder verbessern so wie in den 90ern, damit man eine direkte Versorgung zu Hause hat bevor man überhaupt ein Krankenhaus braucht! Genau an dem happerts, die Leute dürfen nicht zum Arzt, warten zu Hause und dürfen maximal wenns zu schlimm wird ins Krankenhaus.
Man bekommt zu Hause nur nach öfterer Aufforderung an 1450 und stundenlangen warten ärztliche Heimbetreuung (zumindest hier am Land).
Stellt euch vor wir hätten solche Maßnahmenzustände bei Noroviren oder egal was gehabt, dann wären die Krankenhäuser genau so überlastet mit Patienten im Endstadium.
Unser Gesundheitssystem ist am Ende das Problem wird mit der Impfung nur verschoben aber es wird damit nicht gelöst
Ich wurde ebenfalls noch nie irgendwo kontrolliert.
Bei uns am Land, Richtung Linz, sitzen auch die Polizisten ohne Maske im Auto zu dritt/viert. Meine Nachbarin (selber Polizistin) meinte nur, wir haben besseres zu tun und das müssen die Geschäfte selber kontrollieren
Wenn die App drei Tage Hochlage erkennt ändert sie das automatisch auf den richtigen Tag noch bist du nicht über der Coverlinie darum erkennt sie den ES noch nicht 😊