@summerbreeze1 ich versteh dich mit den Ovus total. Mich stressen die auch unglaublich. Ich probiers immer wieder, aber hab beschlossen wenn meine alle sind, dass ich mir definitiv keine mehr bestellen werden. 🙄
@Gänseblümchen7 hast du einen anderen Test auch probiert?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der CB so eine hohe Intensität hat.
Ich drück die Daumen, dass Vl doch noch was daraus wird. Grundsätzlich ist ja an ES+12/13 noch nichts verloren 🍀
Ich bin heute ES + 4/5 … falls ich überhaupt einen hatte. Die Ovus haben nicht angeschlagen und meine Temperatur steigt auch nur recht langsam 🙄🙄
Femometer hat ihn mir zwar bestätigt, aber ich hab schon oft gelesen, dass die App nicht richtig auswertet.
Also bleibt nur abwarten und (Zyklus)Tee trinken 🤪
Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte bevor ich teste 🙈
Omega 3 und Vitamin D3 nehm ich auch seit diesem Zyklus neu dazu. Davor hab ich nur Folsäure genommen.
Ebenfalls probiere ich mal Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und das Gel von Ritex hab ich auch für die heiße Phase bestellt 🤭
Mal sehen ob’s mit den Hilfsmittelchen funktioniert…
@LexxiBee Herzlichen Glückwunsch ♥️
Das freut mich sehr für dich 🥰
Ich glaub beim Eisprung ist vorbei. Eigentlich wäre er ursprünglich laut Zykluskalender erst am 14. Dezember gewesen. Den LH Höchstwert hatte ich vorgestern, wobei er gestern Abend auch wieder hoch gewesen ist. Also keine Ahnung 🤭🤷🏽♀️
Ich bin betreffend Tempi und Ovus noch total unerfahren.
Auch ich möchte mich hier als ungeimpft outen. Mittlerweile fühlt man sich tatsächlich schon sehr alleine mit seiner Einstellung. Sobald man sich irgendwo als ungeimpfter outet, wird man ja oftmals sofort als ungebildet abgestempelt.
Ich persönlich würde mich nicht als ungebildet definieren, aber das behauptet vermutlich jeder von sich 😜
Meine Bewegründe mich gegen die Impfung zu entscheiden sind folgende: ich kenne tatsächlich in meinem Umfeld keinen schweren Verlauf und auch niemanden mit Long Covid. Somit sind die persönlichen Erfahrungen schonmal nicht wirklich negativ.
Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich habe leider schon von einigen befreundeten Frauen erfahren, dass sich ihr Zyklus nach der Impfung verändert hat.
Mein Partner und ich möchten gerne ein Baby und somit wäre eine Zyklusveränderung für mich ein zu hohes Risiko.
Ebenfalls muss ich sagen, dass ich recht angstfrei durchs leben gehe. Ich bin aber der Meinung, dass für Menschen die Angst vor Corona haben, die Impfung die beste Lösung ist, um eben diese Angst nicht mehr zu haben. Meiner Meinung nach ist nämlich Angst im Leben ein ganz schlechter Begleiter. - Ich weiß das, da ich jahrelang mit der Pilleneinnahme an Panikattacken gelitten habe.
Ich persönlich finde es unfair als Zauderer, Zögerer oder Schwurbler bezeichnet zu werden. Ich zahle seit über 12 Jahren in unser Gesundheitssystem ein und war in Summe vielleicht 4 Wochen im Krankenstand. Somit glaube ich an meinen Körper und mein Immunsystem. Jetzt werde ich mit meinen 27 Jahren abgestempelt, dass ich ja das Gesundheitswesen belasten würde und unverantwortlich bin.
Ich gehe regelmäßig testen - muss ich für die Arbeit ja sowieso. Wenn ich mich mal nicht gut fühle, mache ich einen Selbsttest um sicher zu gehen, dass ich niemanden gefährde. Ich finde meinen Umgang mit dem Virus durchaus verantwortungsvoll.
Ich bin froh, dass in meinem Freundeskreis alles vertreten ist. Wir haben geimpfte, ungeimpfte und genesene. Wir haben uns alle genauso gerne wie vor der Pandemie und jeder akzeptiert die Einstellung des Anderen. Ich glaube auch, dass es hier nicht unbedingt ein richtig und ein falsch gibt, sondern dass jeder das machen sollte, womit er sich am wohlsten fühlt.
So, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag im Forum auch verfasst 😊