Ich habe deinen Beitrag hier gelesen und frage mich ob dein "Weg " richtig ist .
Den wenn du danach alles weg räumst wird dein Kind ja gar nicht lernen das es das nicht darf .
Zum Beispiel beim Herd . Mein Herd ist oben ,aber das tut nichts zur Sache . Wenn du die Knöpfe bei dir abnimmst hat dein Kind keine Chance daran herum zu drehen .Bedeutet es ist zwar keine Gefahr . Aber es wird auch nicht verstehen das man da nicht herum drehen darf.
Wenn du dann bei jemanden zu Besuch bist weiß dein Kind nicht das es hier nicht herum drehen darf und es wird auch neugierig hin schauen.
Ich bin auf der Suche nach einer Bettschlange . Mein Sohn hat es ganz gerne wenn er sich wo rein kuscheln kann mit dem Kopf. Aber die Bettschlangen sind immer so schmal. Daher wollte ich fragen ob du so etwas vielleicht nähen kannst und was es kosten würde .
Derzeit habe ich eine babydecke im Halbkreis beim kopf liegen .
Ich hab,meine Tochter ins bett gebracht und ihr gesagt warte kurz ich muss kurz die Wäsche aufhängen ich komm gleich wieder. Und das habe ich anfangs gemacht und bin oft und schnell wieder gekommen . Und musste abends dann immer mehr machen . Bis ich dann sagen konnte gute nacht die mama macht jetzt noch wäsche und die küche und das war dann ok.
@cloudy bin dafür . Es werden Krankheiten wieder stärker in Österreich nur weil es so viele Impfgegner gibt .
Die Kinder sollten meiner Meinung nach nicht einmal einen Betreuungsplatz bekommen . Kinder die geimpft sind als auch Betreuer können diese Krankheiten dann auch bekommen.
@delphia680 ) Alleinerziehend mit Partner ) du sprichst mir aus der Seele ...
Du erzählst genau meinen Mann. Ist er zuhause öfters dann sieht er wie die kinder sind und er sagt wie toll ich das mache und was für eine tolle Mama und frau ich bin. Er hat doch so glück. Ist er oft arbeiten höre ich ah geh du bist eh nur zuhause von was bist müde .
Ich bin der Meinung eine Mama die mir sagt ich will meine Kinder nie am Mond schießen lügt.
Die Umstellung von Milch zu Milch kann einige Tage dauern .
Sofort findet man hier keine Linderung .
Koliken können in den ersten 3Monaten,. Der Magen deines Kindes muss sich erst an die neue Nahrung gewöhnen .
Lass dir und deinem kleinen Spatz Zeit. Du bist gerade frisch Mama geworden. Genies es .
Dein Kind hat so viele neue Eindrücke .Sogar täglich gibt es neue Sachen zu sehen, riechen und ertasten .
Es kann auch sein das das weinen von Reizüberflutung kommt. Versuche den Tag ruhig zu machen . Nicht zu viel auf einmal .
Versuche ein Einschlafritual .Dieses wird dir helfen .