Ich war wie @winnie in der salk.
Ich weiß zwar nicht wie es bei andeen Ambulanzen ist, aber da hat man alle ca 2 Wochen Kontrolle inkl Gewicht, Blutdruck und Messprotokoll. Am Anfang Ernährungsberatung.
Zu deiner Frage: gemessen habe ich nach dem Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Zusätzlich war das letztes Jahr von Ende Mai bis Ende Juli und somit musste ich mich auch zum Mittagessen zwingen weil es doch recht heiß war.
Mittag war halt dann nicht immer um 12 sondern auch mal um 2 oder so.
Ich würde auch nochmal Nachfragen.
Man hat ja eh seinen 1h danach Wert zum Einstellen.
Bin beim nz knapp am Spritzen vorbeigeschrammt, aber da hat auch niemand von öfter messen gesprochen.
@winnie@soso@Biancaa_ ich mag die auch nicht, hatte aber so eine Chefin. Grade bei Arbeitsfeiern finde ich es fürchterlich sich abzuballern und deswegen bin ich immer mit dem Auto gefahren. Das war nämlich traurigerweise die einzige Begründung die wirklich gegolten hat. Ich zählte halt als ewige Spaßbremse, war mir aber schnurzpieps wurscht.
Ich schade, wenn man immer trinken muss, damit man Spaß hat grade bei Firmenevents.
@happy27 die hatte ich auch und der Knirps war für ssw36 zart. Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte die auch und war über Termin. Da war der Kleine zwar größer aber, auch pumperlgsund. Da hieß es beim Kurs auch Einleitung sogar vor Termin, haben dann aber doch gewartet.
Haben uns dann im KH getroffen🙂 war glaub ich 1Woche oder so drüber.
Wenn die größe jetzt passt, würde ich bei der Kontrolle am ET (wenn noch niemand schlüpfen will), eenn alles passt fragen ob die Einleitung wirklich nötig ist oder man nicht noch ein paar Tage warten kann.
Wenn die ssDiabetes(also die Diagnose an und für sich) der einzige Grund ist aber deine Werte passen, sehe ich kein Problem.