Also ich war schon gemeldet und sobald das AMS die Info über die ss hatte wurde mir kein Vorschkag mehr gesendet. War bei so einer Beratungsstelle davor mit regelmäßigen Terminen und selbst da musste ich nicht mehr hin. Weiß aber nicht ob das bundesweit gleich ist oder sich verändert hat mittlerweile.
Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Zumal sie bei eurem Gespräch erst A gesagt hat und dann später B macht.
Gibt es in dem Kiga keine andere Gruppe in die er vorerst wechseln könnte so damit er von ihr mal Abstand hat, da du sagst sie mag ihn nicht.
Für mich klingt es aich als ob sie ihm unbedingt diesen "Stempel" aufdrücken will und fährt da über euch relativ drüber.
Finde ich kein pädagogisches Verhalten.
Also ich war wie du es nennst (unfreiwillige) Pumpmutti. Mir wurde gesagt alle 3h pumpen bzw füttern. Da ich Anlegeversuche auch gemacht habe, war es tatsächlich nacheinander.
Du hast denke ich mehrere Möglichkeiten. Entweder die gepumpte Milch gleich verfüttern falls grade Hunger da ist (dann passt die Temperatur) oder du verstaust sie im Kühlschrank und gibst sie dann in den Flaschiwärmer.
Im Winter sollten 1 oder 2h wenn die Milch draussen steht auch nix machen. Halt dann bissal aufwärmen.
Vorab: pumpen daheim allein mit Baby kann anstrwngend sein also viel Glück für dein vorhaben.
Sorry aber du hast den Ratschlag bekommen mit seiner Frau zu reden und ihn fallen zu lassen (am Besten wie eine heiße Kartoffel).
Das hier die eigenen Meinungen kundgetan werden, damit musst du rechnen. Du hast aber auch gelesen, dass manche in einer ähnlichen Situation waren ABER gewartet haben.
Man hat schon oft genug gehört, dass eine Affäre (was anderes bist du nichz so lange er noch verheiratet ist) hingehalten wird und es zu keiner Scheidung kam.
Bzgl Karma: klären mit der Frau bessert dein Karmakonto eher wieder auf.
Aber bitte an einem neutralen Ort.
Jetzt ist umdenken deinerseits gefordert. Du bist in dieser Situation jetzt nicht mehr die wichtigsze Person, sondern das (kommende) Baby.