@Mohnblume88 müsste zumindest einen Button geben Teilstrecke Auto ja/nein.
Gibt ja auch viele die keins haben/wollen.
Mir kommt vor die Rechnen zu deren Best case.
@Miriam0207 ein Extrembeispiel hier gerade 4/4 mit inf a infiziert. Ich hatte noch "Glück" und war einen vm allein krank. Trotzdem nix mit allein schlafen. Stillmaus mit ins Bett gepackt und Papa hat sich um den Großen gekümmert. Am nm gings bei mir dann halbwegs hat der Große angefangen also hab ich mich mit ihm ins Bett gekuschelt. Papa hat die Kleine bespaßt und für unsere Versorgung mit Tee und Co gekümmert.
Er hatte Verschnaufpause, wenn die Kleine hungrig/müde wurde und ich beide hatte.
Dann am schlimmsten Tag vom Großen haben wir so gemacht wie nm. Gestern Papa mim Großen zum Kia und die Kleine zeitgleich geschlafen. Ich hatte 1h(!!) allein vorm Fernseher, es war wie Urlaub.
Gestern vm hat mein Mann angefangen und nachts die Kleine. Im Moment schauen wir nur, dass jeder ein pasr Ruhepausen bekommt um sich zu erholen.
Wenn man mit einem Kind krank ist (das "Glück" hatten wir mit Covid) kann sich jeder mal allein zurück ziehen, die Möglichkeit besteht kaum mehr.
Die Kids sind ca 2,5j und 4m.
Denk auch, dass du es machen sollst. Grade wenn du eh selber sagst die Stelle ist vom Prinzip so wie du sie gern hättest und wenn du einen zweitem im Team (sprich den Papa) hast, der sich morgens und mittags auch kümmern kann umso besser. Jetzt bist mal du dran 😉
@kuki09 meine CTGs waren auch immer Kategorie windstiller See nicht ein Wellchen 😅
Dafür wats mit Einladung...Einleitung dann binnen ca 6h von Tablette bis Babymaus 😆
Viel Glück und alles Gute weiterhin
Also mit dem Alter war bei uns Nachthälfte 1 (also bis Mitternacht) alle 1,5 2h und erst danach mal bis zu 5h durch. Also ab ca 7 ins Bett teilweise erst um 8 geschlafen je nach dem wie wach er noch war. Dann eben öftr gemeldet und dann so von hakb 1 bis 5/6 durch und dann nochmal bis ca 8.
Tagsüber meistens zwei Schläfchen mit 1-2h.
Hab das Flaschi mit dem Alter auch erst neu gemacht wenn das vorige leer war.
Zu dem Zeitpunkt waren es 1x 8 Löffel also 240ml Wasser 1x 7 und ab und zu noch ein 5er (frag bitte nicht nach den Windeln 🙈). Wirklich besser wurde es erst nachdem wir angefangen haben die Löffel zu reduzieren. Erst beim dritten Flaschi und dann langsam beim Zweiten.
Da hab ich mir aber Zeit gelassen und die Menge lang beobachtet (paar Monate).
Manchmal brauchte er das zweite Flaschi nur noch für paar Schlucke. Dann gabs nur noch halbes Flaschi und selbst das wurde dann schon oft weggekippt weil ich es oft vorm Bett gehen gerichtet hab.
Im Endeffekt haben wir bei 4 Löffel auf eine Flasche die zweite Flasche einfach auf Wasser umgestellt weil er sie meistens nimmer braucht. Jetzt mit 28 Monaten raunzt er vl 2/3x wegen Schnuller oder halt schlecht träumen etc.
Lange Rede kurzer Sinn: bei uns wurde es erst mit verdünnen besser davor wars nachts wie bei dir. Akso Zähne zusammen beißen es wird besser nachts.
Tagaüber hab ich einen (meist) braven Schläfer *Holz klopf*