Solange es beim diskutieren bleibt, ist das ja auch in Ordnung.
Wenn der Thread aber nur noch aus schnell geschriebenen Einzeilern besteht hat das nichts mehr mit ordentlichen Diskutieren zu tun. Da wird nur mehr dem Impuls dagegen zu reden nachgegeben, aber nicht mehr ordentlich zum Thema geantwortet.
du liebe @sofia wenn du etwas produktiven zum Thema beitragen kannst, dann bitte. Deine dazwischen geschriebenen Sätzchen kannst du dir aber bitte sparen.
Also auf das wks selber bezahlen und kein Wochengeld bekommen, gehe ich garnicht ein. Mehr Engstirnigkeit habe ich in meinem Leben noch nie gelesen 8-|
Ich bezweifel das es Mütter gibt (und wenn dann verschwindend gering) die einen wks wollen, weil sie sich zu fein für eine normale Geburt sind.
Ich möchte einen wks, weil ich Angst vor den Schmerzen, Verletzungen im Intimbereich und vorallem vor dem gebären des Kopfes habe. Nach 2 Kindern lass ich mir da auch nicht reinreden oder gar auferlegen meinen wks selber zahlen zu müssen.
Wer nimmt sich bitte das Recht heraus mich derart in meinem Kinderwunsch einzuschränken indem er mir die Zahlung des wks auferlegt?
Ich hätte vor meinem ersten Kind auch nicht gedacht, wie egal einem Dinge werden vor denen man sich davor geekelt hat.
Warte auf die erste Brecherkrankung, ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich mit einem spuckendem Kind unter der Dusche stand, weil es uns beide erwischt hat. Oft ging es unter der Dusche weiter. Ja mein Gott, er konnte kuscheln weil wir eh schon nackig duschten und alles rausspucken.
Er hat das auch genutzt, ein kleines Kind das brechen muss ist fertig mit der Welt! Meine zumindestens haben das immer wild mitgenommen und haben es "genossen" beim Spucken sich bei mir festklammern zu können.
Wie oft saß ich da und musste blutende Lippen kühlen 8-|
Wie oft habe ich eingemachte Betten sauber gemacht, weil die Kinder Durchfall hatten
Wie oft musste ich während der sauber werd Phase den Teppich schrubben
Wie oft war ich in der Nacht im KH, weil es meinen Kindern nicht gut ging
Es wird noch so viele Situationen geben wo dir deine Schminke egal sein wird, bzw. hoffe ich das sie dir egal wird.
Ich habe gerad eine Studie gelesen zu Dammschnitten bzw Rissen.
Sie gelten ganz klar medizinisch als Komplikation, 25,5% der Frauen reißen während einer Geburt und 34,4% der Frauen werden Geschnitten.
D.h. allein 60% der Frauen bei einer Geburt haben einen Dammriss oder Schnitt.