Paket ist angekommen und das haben wir uns ausgesucht. Den haarreifen hat sich meine Maus gekrallt .
In dem roten Säckchen sind die Sachen, die ich wieder reingegeben hab.
Das Problem bei Kerstin sehe ich eher darin, dass sie nicht den Eindruck macht, als wäre ihr bewusst was sie ihren Kindern antut (rauchen in der Ss und neben dem.Kind) und auch nicht, als würde es ihr was ausmachen, wenn sie sie verliert. Das macht halt verdammt unsympathisch. Diese Gleichgültigkeit, die sie diesbezüglich ausstrahlt und gleichzeitig dieses Getue, als wäre sie die Gescheiteste von allen.
Natürlich müsste man ihr helfen. Fakt ist aber, geholfen kann nur denen werden, die Hilfe annehmen möchten. Und was sie von Jugendamt und Co. hält haben wir ja alle gehört....
@sanxtay was die Ausdrücke betrifft gebe ich dir recht. So etwas sagt und schreibt man nicht. Sie hat persönlich niemandem hier etwas getan.
Sprich mit deinem Chef darüber. Niemand, der hierarchisch unter dir steht darf den Lehrlingen sagen dass du nicht ihre Ansprechpartnerin bist. Da würde ich sofort auf den Tisch hauen und fragen was das soll.
Wenn es von oben ausgeht erst recht darüber reden!
Deinem Baby passiert deswegen schon nichts, keine Sorge. Aber versuch das so bald wie möglich zu klären
@michelle92 wenn ihre Kinder ihr wichtig wären und sie sie lieben würde , hätte sie schon einen Weg gefunden. Wenn eine Frau neben ihren Kindern raucht (ebenso in der Ss) ist das für mich ein Zeichen dafür, dass si ihr schon mal ziemlich egal sind.
Dann die Aussage, dass sie ja.das kleinste hergeben können wenn sie es nicht schaffen usw. Das alles zeigt mir eindeutig, dass für sie die Kinder abzugeben nur halb so schlimm gewesen sein muss als für andere Mütter wäre, die über alles was sie tun dreimal nachdenken in Bezug auf das Wohl des Kindes.
Ich kenne sie nicht, sondern nur die Darstellung auf atv. Und darauf beziehe ich mich diesbezüglich.
Sie hat außerdem schon nach dem.ersten Kind gemerkt, dass sie scheinbar nicht imstande ist, das zu schaffen. Entschuldige, aber ein normal denkender Mensch hört dann auf damit noch weitere Kinder zu zeugen!! Oder wartet damit zumindest bis alle gefestigt ist in einer Beziehung und den Lebensumständen.