@Löwin die müssen ja regelmäßig Untersuchungen machen. Aber wie gesagt, da rede ich von wirklich professioneller Pornoindustrie. Da gibt es schon große Unterschiede und da ist man schon dahinter dass niemandem was passiert.
Nein, ich bin da nicht involviert aber ich habe mal eine lange Reportage gesehen
Habe beschlossen meinen Sohn gegen HPV impfen zu lassen. Bis 12 ist es gratis und daher wird es diesen Frühling gemacht. Denke, es ist wichtig dass auch Jungs geimpft werden. Das ist für die meisten hier noch nicht relevant, aber ich wollte es mal loswerden
Als "Historikerin" kann ich dir sagen, so ziemlich alles was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Es gibt einige Verschwörungstheorien die in diese Richtung gehen. Bitte distanziere dich davon und versuche bei belegten und (historisch) nachgewiesenen Fakten zu bleiben, sonst verlierst du dich. Es gibt so viele Menschen, die irgendwelche Zusammenhänge herstellen wo es eigentlich keine gibt und andere glauben Ihnen, ohne das richtig nachzuprüfen. Es gibt aber ein paar Richtlinien, nach denen man unterscheiden kann zwischen Glaube oder Aberglaube und wissenschaftlich nachgewiesenen Fakten. Mir dreht es historisch gesehen den Magen um wenn ich das lese was du schreibst @Jen84. Ich mache dir keinen Vorwurf aber solche Dinge sollte man mit Vorsicht genießen. Viele solcher Verschwörungen klingen auf den ersten "Blick" total logisch un nachvollziehbar. Meistens steckt nichts dahinter wenn man anfängt, richtig nach Wahrheiten zu forschen.
P.S.: ich finde es aber irrsinnig "mutig" (ist nicht ganz das Wort das ich suche, da dir ja hier nicht wirklich was passieren kann und man deshalb nicht so richtig Mut braucht aber ich weiß momentan kein besseres) von dir, dich hier so zu offenbaren.
Paket ist angekommen. Diese drei Sachen haben wir genommen. Emilia war ganz aus dem Häuschen als sie die Barbie gesehen hat. Sie hat sie geschnappt und gerufen "Hallo Puppe!!!!" )
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und als er klein war, war er ein schlechter Schläfer, das ist heute anders. Er schläft wie ein Stein. Er war als Kleinkind immer sehr aktiv, bräuchte immer Action und Gesellschaft, ein kleiner Wirbelwind, der alle auf Trab hielt. Das ist definitiv so geblieben. Er ist sehr sportlich, spielt Fußball im Verein und ist für sonst auch jeden Sport zu haben. Er braucht immer Leute um sich, ansonsten ist ihm langweilig. Er konnte auch als Kleinkind nie gut alleine spielen. Ist also auch so geblieben.
Charakter hat sich auch früh gezeigt bezüglich Sozialverhalten zb. Er ist ein sehr sozialer Mensvhe. Schon als Kleinkind hat er sich um andere gesorgt undihnen geholfen, war immer sehr offen gegenüber Fremden und höflich. Das ist er heute noch. Er ist sehr beliebt und sekbstbewusst und setzt dies ein um anderen, Schwächeren zu helfen. Dazu beigetragen hat sicher der Kindergarten, denn er war als Regelkind in einer Integrationsgruppe angemeldet und hat früh Toleranz als etwas selbstverstandliches gelernt.
Sein sprunghafter Charakter ist geblieben. Er hat sich nie lange mit einer Sache beschäftigt, hat vieles angefangen und wenig zu Ende geführt. Das ist jetzt (leider) noch so. Alles was er anfängt wird schnell langweilig. Mit Ausnahme Fußball. Das macht er seit er 5 Jahre alt ist. Auch in der Schule merkt man, dass er vielseitig gefordert werden will. Er verliert sonst die Freude unddas Interesse.
Ich merke also sehr wohl, dass sich vieles an ihm schon früh gezeigt hat. Eher aber ab dem Kleinkindalter würde ich sagen. Als Baby sind viele doch sehr ähnlich und es ist schwer zu sagen was davon schon da war. Ruhig war er nie. Das ist das einzige das mir so auffällt. Er war und ist von Baby an also kein "einfaches" Kind gewesen sondern ein starker Charakter, der mehr als einmal alle Nerven von uns gefordert hat . Seit er geboren wurde eigentlich. Nur das Schlafverhalten hat sich wie gesagt stark gewandelt. Er ist seit er ca 4-5 Jahre alt ist, ein super Schläfer. Und nichts auf der Welt vermag ihn nachts zu wecken ). Hätte ich mir als Bsby und Kleinkind nie gedacht. Schlafen war für ihn eine Strafe irgendwie.
Meine Tochter ist da jetzt schon anders, sie geht sogar freiwillig ins Bett wenn sie müde ist. Das ist bei meinem Sohn auch jetzt noch so, dass er unendlich viel Energie hst. Der könnte locker bis Mitternacht aufbleiben und Dann um 7:00 aufstehen und zur Schule gehen....
Ich hatte zwei schöne Geburten. Eine vor über 11 Jahren und eine vor 2 Jahren. Die erste war sogar noch ein bisschen schöner. Habe keine Schmerzmittel gebraucht, die Hebamme war super und einfühlsam unc ich konnte bis fast zum Schluss herum gehen. Bei der zweiten Geburt war auch rundherum alles super. Nur die Herztöne der Kleinen waren irgendwann nimma so ideal und daher musste ich dann liegen. Was ich eigentlich nicht gewollt hätte aber es ging nicht anders. Ansonsten war alles perfekt und das Team sehr lieb und bemüht. Schmerzmittel habe ich bei Geburt Nr.2 bekommen weil es doch recht lange gedauert hat und alle der Meinung waren, ich sollte zwischendurch etwas Kraft tanken und schlafen bzw dösen. Klappte gut . Wobei ich dann kurz nimma wusste wo ich bin nachdem ich eingeschlafen war. Sehr lustig war das.