@Phoenix198034 kostet 13 Euro inkl Versand. Julianna allein ist schon recht lang. Motiv geht sich nur eines aus dann (glitzerfisch wenn du magst). Welche Farbe möchtest zu rosa dazu?
Sie wirds brauchen. Wenig Selbstbewusstsein und keinerlei Selbstständigkeit. Lustig nur, dass ein 16jahriger glaubt, daß übernehmen zu können. Na wer weiß....
@cary1703 Je länger du wartest desto besser. Wenn es geht würde ich 6 Monate nichts anderes geben. Außer dein Kind zeugt schon deutlich Interesse an fester Nahrung (schaut deinem Besteck nach wie es zum Mund geht zb)
Das ist sehr schwierig vorher zu sagen. Aich für Mütter, die bereits ein Kind haben. Jedes Kind ist anders und man selbst ist anders bei jedem Kind. Ein ganzes Wochenende hätte ich am Anfang nicht geschafft, ich hätte furchtbare Sehnsucht gehabt und außerdem wäre es nicht gegangen weil ich gestillt habe. Zusätzlich hätte ich mir ständig Gedanken gemacht wie es zu Hause läuft usw. Meine Tochter war 10 Monate alt als ich das erste Mal für ein WE weg war. Das ging, da es sich schon gut eingespielt hat. Aber das sind jetzt nur meine Erfahrungen. Du musst es sowieso auf dich zukommen lassen. Ich würde sagen, versuch es und wenn es gar nicht geht, dann ist es eben so. Alles Gute!
Mein BS passierte schwallartig nachts. Es ist nur so raus geronnen. Ein richtig unangenehmes Gefühl weil man nicht anhalten kann sondern einfach immer nasser wird. Tröpfchenweise kann man sicher übersehen aber so einen richtigen BS ist unmöglich nicht zu merken. Da kommt irrsinnig viel raus. So als würde man sich hinstellen und pinkeln )
@xSunshineex du kannst schon Flaschennahrung versuchen abends und auch zwischendurch tagsüber einfach reduzieren mitm Stillen, d.h. Zb Vormittag und Nachmittag gar nicht mehr, sondern nur normal essen. Meine Tochter ist fast 14 Monate alt und bekommt abends auch ein Flaschl, das ist ihr Abendessen
@samkie eines noch: ich wünsche dir nur das Beste und deinem Kind und dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Wissen kann es niemand. Nur für sich selbst kann man abwägen und dann entscheiden. Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder und gerade heutzutage wird es uns sehr schwer gemacht das "Richtige" zu tun.