Meine große hat mir gestern eine aufgelegt,dass mir hören und sehen vergangen ist. Ich:"Aua,soll ich dich auch hauen?" Darauf sie:"nein,mama,das tut doch weh!" )
Also,ich find das schon krass,jemandem,der nicht nur pro Ausländer ist-das bin ich im übrigen auch nicht- gleich Faschismus vorzuwerfen.das ist meiner Information nach sogar strafbar.Aber links orientiere sind ja sooo sozial und streichelweich...äähm,ja,vielleicht,solange es keiner wagt,nicht ihrer Meinung zu sein...
Ich hab nach der fg oft losgeheult,wenn ich einfach nur dran gedacht hab.wurde eigentlich erst besser, als ich wieder ss war.nach einiger Zeit fiel es meinem Mann glaub ich immer schwerer zu verstehen, warum ich " noch immer" heule.er hat sich glaub ich irgendwo hilflos und ich mich unverstanden gefühlt. Keine schöne Situation.
Jungs,eine Frau hört NIE auf, um ein Kind,das sie verloren hat, zu trauern. Ihr müsst das nicht immer verstehen. Nehmt sie einfach trotzdem in den arm.das ist das einzige,das hilft.
Der Bericht spricht mir aus der Seele. Wif haben einfach nicht das recht, den Körper unserer Kinder ohne deren Einwilligung und ohne medizinische Indikation in irgendeiner Art und weise zu verletzen und auch ohrlöcher sind-wenn auch kleine-verletzungen