Giulia1991

Über mich

Giulia1991
Giulia1991
User, Resident
Beigetreten
Besuche
12,573
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Wohnbezirk
-
Beiträge
7,390
Auszeichnungen
12
  • Zeigt her eure Adventkränze

    @Kaffeelöffel Heuer haben wir einen ohne Reisig aber sonst eigtl immer einen natürlichen und den sprüh jeden Tag mit Wasser an :)
    KaffeelöffelKami_123
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Yorda Laut BM für Soziales darfst du deine Eltern besuchen und auch dort übernachten weil die enge Familie unter die Ausnahmen fällt und somit diese Ausgangsbeschränkung nicht gilt.

    99ysaqj01b2v.jpg
    Papaya
  • Urlaub in Österreich

    @kastanie91 Es ist wirklich ein tolles Kinderhotel in dem kein Wunsch offen bleibt und in dem so gut wie an alles gedacht wurde :)
    kastanie91
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    @sunha13 Mein Mann ist vor nem Monat 2 Stunden lang mit einem corona positiven Freund (zum Zeitpunkt der autofahrt natürlich nicht gewusst) im Auto gesessen und mein Mann hat sich nicht angesteckt.
    Trotzdem musste mein Mann 10 Tage in Quarantäne und wurde nicht von der Behörde getestet. Er hat sich aber privat testen lassen um einfach Gewissheit zu haben.

    Für mich und die Kids gabs aber keine Quarantäne.

    Und solange dein Sohn nicht positiv getestet wurde, brauchst du auch niemamden was melden.
    sunha13
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @miKkii Ein klares JA zum Trockner :)
    miKkii
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #2

    Ich denke auch, dass bei den meisten morgen drauf sein wird oder eventuell doch heute Nachmittag, das hatte ich schon ein paar Mal nach dem We dass es dann am Montag so zw 13-14 Uhr am konto war
    Jacky92
  • "Rein werden" - alles zum Thema

    @Angelika89 Wir haben für unterwegs einen faltbaren Kloaufsatz, den hatten wir von Anfang und der ist echt super.
    Ich muss sie nicht halten und hab keine angst dass sie iwas angreifen.
    Angelika89kaktus86
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Ich hatte heut auch so ein Erlebnis zwecks Abstand halten beim Hofer.
    Ein Mann, so um die 40 Jahre, ich denke er war von dem Roma/Sinti Wandervolk dass gerade hier ist.
    Gleich mal nach dem Eingang in der Gemüseabteilung den Mundschutz komplett runter gegeben, dann ist er ohne Mundschutz wie der ärgste Macho durch den Hofer stolziert.
    Eine Mitarbeiterin hat ihm dann gsagt dass er sofort den Mundschutz raufgeben soll, dann hat der zum diskutieren angefangen und erst als die Mitarbeiterin gesagt, dass die Polizei holt hat er den schutz wieder rauf gegeben.
    Bei der Kasse ist er dann auf mir geklebt wie wenn er kuscheln möchte, hatte noch nicht mal meine sachen am förderband ist er mir schon mit dem einkaufswagen drauf gefahren und hat mir gedeutet dass ich weiter tun soll.
    Dem hab ich dann mal schön meine Meinung gegeigt, hat aber sicher nix gebracht weil er bestimmt net mal die hälfte verstanden hat und weils ihm egal ist.

    Und mein Mann arbeitet im Außendienst bei einer namhaften Firmen und ist eben jz wieder in den Geschäften unterwegs.
    Heute wurde er als unhöflich bezeichnet, weil er einem Händler das Grüßen per Hand verweigert hat 🙄🙄
    Sarah83
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Christina91 Nein der Arbeitgeber kann darauf eingehen wenn man betreuungspflichtige Kinder hat. Wenn er darauf eingeht dann übernimmt der Staat die Kosten für 1 Woche von diesen 3 Wochen.

    Ich bin ja im öffentlichen Dienst auf einer Behörde und bei uns ist es jz so, dass immer nur eine Person in der Abteilung sein darf um die notwendigsten Sachen abzudecken. Jede Woche ist wer andrer da und der Rest ist zu Hause und macht Homeoffice. Da ich aber nur 20 Stunden angestellt bin, kann ich dem Rad aber net mitmachen weil die Zeit von 8-11.30 und 13.30-15.30 Uhr abgedeckt werden muss.

    Wenns unsre IT hinbekommt bin ich aber natürlich absolut bereit Homeoffice zu machen um somit den Sonderurlaub nicht auszureizen.

    Christina91
  • Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

    Bei uns wird die Große zwei Tage nach Nikolo 4 Jahre und somit ist Geburtstag und Weihnachten auch recht knapp.

    Zum Geburtstag bekommt sie:
    - Vtech lightshow karaoke
    - Playmobil einhörner (von meiner cousine also gebraucht)
    - Barbie
    - Kleidung
    - Polly Pocket
    - Babyborn Gewand

    Zu Weihnachten:
    - vtech kidizoom touch kamera
    - Playmobil Reiterhof (ebenfalls von meiner Cousine also gebraucht)
    - Vtech Kidisecret
    - Tip Toi Pocket Pferde
    - Playmobil Tragbares Schloss
    - Topmodel Buch zum Basteln

    Minichef wird Ende Jänner 3 und er bekommt zu Weihnachten:
    - Vtech Kidizoom Touch Kamera
    - Playmobil Müllwagen
    - Playmobil Ferienflieger
    - Playmobil Dschungel (auch gebraucht von meiner Cousine)
    - Holzkugelbahn vom Lidl
    - Tip Toi Pocket Feuerwehr
    - Play Doh Dinosaurier

    Das sind abee bereits alle Geschenke also von uns und von den Verwandten.

    @Nasty Wir sind dem Hype um die Toniebox auch nicht nachgekommen.
    Unsre Kids haben zusammen eine Tigerbox, gefällt mir persönlich auch besser vom Look her. Ist auch so ein tragbarer Würfel aber man kanm halt „nur“ ne Sd karte bespielen oder über Bluetooth musik spielen. Bei uns läuft sie täglich
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum