Danke, das beruhigt mich
Davor hatte ich immer Angst und wollte deshalb mindestens 1 Monat aussetzen aber falls es doch passiert ist, mache ich mir deswegen nicht mehr so große Sorgen
Ich glaube, da gibt es kein richtig oder falsch.
Ich habe von vielen gehört/gelesen, dass ein früh positiver Test (ES+9) später in einer FG geendet hat - bei mir ja auch 2x so der Fall.
Aber genauso gibt es eben genau das Gegenteil.
Deshalb würde ich mich persönlich wahrscheinlich aber eher mit einem späteren positiven Test wohl fühlen… so ab ES+12… ist aber auch nur reine Kopfsache
@milliondollarbaby Ich habe gestern auch einen Test gemacht bei (eventuell) ES+7, total bescheuert, weil ich sowieso wusste, man kann noch gar nichts sehen. Aber einfach nur, weil ich nicht genau weiß, wann mein ES war. Falls es bei mir geklappt haben sollte (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube), dann würde ich mir allerdings einen späteren positiven Test wünschen. Bei den frühen positiven war es eine FG und das habe ich auch von anderen schon so oft gehört aber was natürlich gar nichts heißen muss…
Du machst es jedenfalls spannend und ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Meine einzigen „Anzeichen“ sind spannende Brüste - das habe ich bei PMS zwar selten aber kommt trotzdem auch vor… ansonsten irgendwie nicht wirklich was. Diesmal wäre es auch wirklich ein „Wunder“, wenn’s geklappt hätte.
@arti000 Du schreibst „vorletzte“ Woche hast du 2x negativ getestet und bist jetzt ungefähr 14 Tage überfällig (wenn der Zyklus regelmäßig wäre). Willst du nicht noch einen Test machen? Bis Ende November ist ja auch noch eine lange Zeit.
@eesc02 Ohje, wie schade aber noch ist Hoffnung da, dass es noch in der frühen Zeit klappt. Ansonsten gibt es ja noch Möglichkeiten aber wie die anderen schon gesagt haben… nur leider eine Frage des Geldes.
Wir haben heute den Termin in der KiWu-Klinik. Bin schon gespannt, was sie zu meinen Werten sagen.
Noch dazu weiß ich diesmal wirklich nicht, wann und ob mein ES war. Ich dachte ja, dass der Strich dunkler wurde aber danach kam einfach nichts mehr. Entweder ich hatte (noch) keinen oder diesmal einfach verpasst… dann müsste er vielleicht am Tag gewesen sein, wie es auch die App gezeigt hatte und da hatten wir einen Tag vorher noch ungeschützten GV. Ich hibbel momentan zwar nicht aber einfach das Gefühl, dass es möglich wäre macht mich wieder ganz wuselig und ungeduldig 🙈
Ich habe es jetzt FIX entschieden… wir werden eine Hibbelpause machen.
Wir starten erst im Februar richtig, da sind wir auch gerade im Urlaub und bis dahin wollen wir die Zeit zu zweit noch ganz bewusst genießen.
Bis dahin ist mein Körper hoffentlich auch wieder ganz fit - die SD-Werte müssen nach unten und die bakterielle Entzündung weg.