Als sie klein war haben wir auch nur mit Wasser gebadet oder mit Niveabadezusatz im Moment haben wir das Lavendelgutenachtbad vom DM - das half gut bei Schnupfen, allerdings *kackt* sie dabei immer ins Wasser seit neuestem. Wir haben keine Badewanne und baden sie im Wäschekorb.
Wir hatten schon viel vor der Geburt und viel geborgt bekommen. Daher haben wir uns in erster Linie Windeln gewünscht, welche wir auch bekommen haben. Und sonst auch konkrete Wünsche geäußtert wie eine Babytrage, Buch zum Eintragen, Matratze. Wir haben dann noch Kleinigkeiten bekommen wie Gewand ect.
Bei mir ist es nicht so. Er hilft mir viel und bringt sie auch zur Tagesmutter wie heute und holt sie wieder ab. Ich kann auch öfter mal mich mit Freundinnen unterwegssein und er schaut auf sie am Nachmittag / Abend. Bei uns ist es ziemlich gleichmäßig verteilt, das einzige bei dem ich das Gefühl habe ich habe mehr Verantwortung ist es im Sinne von ich habe die Geschenke für ihren Geburtstag ausgesucht. Aber wenn ich ihn um Hilfe bitte , dann unterstützt er mich voll und ganz.
Mich haben keine 10 Pferde gehalten, ich hab ind er zweiten Nach nichts geschlafen, weil das Kind der Nachbarin die ganze Nacht gebrüllt hat. Da hatte ich zuhause mehr Ruhe