Sorry aber mir wäre das viel zu blöd.. Ich hab fast nur Naturholzböden und die werden alle 14Tage gewischt. Bad geputzt wird ca einmal die Woche, Küche Täglich und WC nach bedarf.
Ich bin ja nicht im Krankenhaus als Hygieneschwester angestellt und hab mit meiner Zeit was besseres zu tun
Fenster putzt generell mein Mann - zweimal im Jahr. Die Balkontür wird auch zwischendurch mal gereinigt.
Krank ist bei uns kaum wer und Allergien gibt es auch keine;)
Nein ich bin nur ein Mensch der versucht über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Hab bald vier Kinder vom selben Mann ohne jegliche "Hilfe" von aussen.
Dennoch hab ich kein Problem damit wenn jemand andere Wege geht. Seis jetzt homosexuelle Paare die sich im Ausland einer Samenspende unterziehen oder "normale" die eine EZSp machen lassen. Auch kann ich Paare verstehen die bei unerfülltem Kinderwunsch eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen. Weil wie schon oben geschrieben, es macht ja keiner weil er eben mal so lustig drauf ist im Moment, sondern da sind immer Leidensgeschichten dahinter. Ausserdem freue och mich über jedes erwünscht geborene Kind in Ö dass von - welche Eltern auch immer geliebt und liebevoll erzogen wird. Von den anderen gibt es nämlich auch genug und bei denen fragt keiner wie sie denn zu ihrem vernachlässigten Kind gekommen sind.
Dann würden dir aber Adoptionspapiere auch nichts helfen, weil da sind auch keine Fingerabdrücke drauf
Ich glaub nicht das so ein Fall wie du beschreibst jemals außerhalb eines schlechten Films vorkommt. Immerhin hat man ja die unterlagen des IVF Institutes und wie schon geschrieben, das Kind selber weiß auch wer seine Mutter ist. Rechtlich ist es ausserdem wie schon mehrmals geschrieben, so geklärt, dass die Frau die das Kind entbindet eben auch die Mutter ist. Es gibt da gerichtliche Präzedenzfälle dazu.
@lovemybaby 1. Wickeln am Boden - ich hab während meiner Zeit, als ich an der Kinderklinik gearbeitet hab, zu oft Kinder gesehen die vom Wickeltisch gefallen sind und sich dadurch schwer verletzt haben.
2. Waschlappen - ich tauch den gar nicht in irgend welche Schüsseln
Ich wische die gröbste Kacke mit der Küchenrolle weg, dann mach ich - mit der Pumpthermoskanne etwas Küchenrolle nass und wisch den Rest weg und dann hab ich den Waschlappen zum nachreinigen. Der wird ebenfalls mit der Pumpthermoskanne nass gemacht und dann noch mal der ganze Windelbereich nach gereinigt. Die Waschlappen kommen in einen Kübel und alle zwei Tage werden sie mit 90grad gewaschen.
Bei meiner großen Tochter damals gabs noch nicht mal Feuchttücher