Mich machen diese Leute krank.
Ich sag ja auch nix, wenn sie mit 6 Monaten die Mahlzeiten alle ersetzt haben, so dass die Kinder kein Interesse mehr an Stillen haben.
Find ich persönlich nicht sonderlich gesund.
Abgesehen davon, dass es bei Beikost nicht um das Ersetzen von Maglzeiten geht...
Aber ich denke mir, die Leute sollen das selbst entscheiden und mischenmich da nicht ein. Was bringt es mir?!?
Ich frag mich auch, wieso ich auf Fläschchen umsteigen soll, wenn ich die Milch ja hab, und somit gratis...
@Kathy90 ich finde es toll, dass du Lena noch stillst. Aber wenn du es wirklich nicht mehr willst, sollte das auch berücksichtigt werden.
@Mami1989 Aboumoen, damit du keinen Stau bekommst... Ahja...
Auch da frag ich mich, wieso immer alle mit den Pumpen kommen...
Aboumpen um zu schauen, ob man genug Milch hat, abpumpen, damit die Brust leerer wird (dass das die Milchproduktion anregt, wird da wohl oft vergessen),....
Danke liebe Wichtelmama!
Hab mich sehr gefreut. Noch mehr freu ich mich, wenn ich das Duschgel dann riechen kann, leider lässt es meine Erkältung grad nicht zu.
Und ich hab leider keine Ahnung wer du bist... Wobei ich erst dachte, der Name käme mir bekannt vor... Aber da hab ich mich wohl geirrt!
Wir haben ein DKT geschenkt bekommen und von jedem Geldwert, der im Spiel war, haben wir einen Schein in Euro bekommen.
Auf den Figuren waren dann noch Fotos geklebt. @minimi
Ich freue mich sehr, dass es laut AKH kein Gleithoden ist.
Aber gleichzeitig frustriert es mich, dass das so ein hin und her ist.
Und ich hab auch ein wenig Angst, dass es vl doch nicht stimmt. Auch wenn ich glaube, dass die in Kinderchirurgen sich damit besser auskennen als "normale" Kinderärzte.
Werd das dann mit meinem Mann besprechen. Vielleicht schau ich einfach zu meiner Beruhigung noch wo anders hin.
Kontrolle sollte in einem halben Jahr sein. Aber da ist er dann schon fast 2 und für eine Behandlung dann eigentlich schon zu alt. Auch wenn das in dem Alter sehr schräg klingt