Bei uns gibt es seit gestern nur Resteverwertung.
Gestern Hühnersuppe mit Nudeln und Karotten und heute hat mein Mann ein super Geschnetzeltes mit den Fondue Resten gezaubert. Mit Brokkoli, Champignons und Speck in einer Pfefferrahmsauce, dazu gab es Baguette.
@Kamille wie summerbreeze1 schon geschrieben hat, ist es dunkles Blut, oder ist auch hellrotes dabei?
Da du erst kürzlich beim Arzt warst, denke ich nicht, dass es gefährlich werden kann. Das einzig hilfreiche was ich mir vorstellen könnte ist, dass du dich die nächsten Tage schonst?
@Kamille
Vielen Dank für dein Gyn-Update 🌺
Weißt du wann du deinen Eisprung hattest? Hast du Ovus gemacht?
Bei mir war es beim letzten Mal so, dass ich die Tage sehr gut eingrenzen konnte, weil ich wusste wann wir dir Herzen gesetzt hatten.
Hieß es nicht schon beim letzten Mal, dass man nun schon mehr sehen müsste? Wieder keine Klarheit für dich... du Arme 😔
@Kamille ich verstehe dich sooo gut. Man sucht eigentlich nicht wirklich etwas die innerliche Unruhe treibt einen an ständig ähnliche "Leidensgeschichte" mit oder ohne happy end zu lesen. Am Schluss ist man genau so klug wie zuvor.
Ja, der Lockdown macht es einem nicht gerade leicht sich Ablenkung zu finden...
Schön, dass du dir etwas me-time gegönnt hast und kochen mit der Freundin hört sich spitze an!
Ich kenne das mit dem Bauchgefühl...
Um wieviel Uhr hast du den Gyn-Termin?
Bei uns gab's heute zum Frühstück Dinkelflocken mit Äpfel und Rosinen in Mandelmilch gekocht.
Zu Mittag gibt es Salat (muss erst einkaufen gehen) und Palatschinken für den Zwerg.
*reinschleich @Milla26 ich lese schon fast ein Jahr lang bei euch mit und war dazwischen auch schon einmal schwanger was (zum 2. Mal) im Mai leider in einer MA in der 9. Woche endete.
Ich glaube, diesen Wunsch können wir Frauen nicht so einfach ausschalten. Die biologische Uhr ist einfach zu präsent, ganz tief in uns eingebaut. Ich hab mir schon tausendmal versucht einzureden, dass ich gar keinen Kinderwunsch mehr habe und doch eigentlich mit einem Kind zufrieden sein sollte. Ich liebe mein Kind über alles, aber sobald im näheren Umkreis jemand schwanger wird versetzt es mir richtige Stiche im Herzen. Noch schlimmer, wenn ich mitbekomme (mein Mann arbeitet im Spital) wenn es Kinder gibt, die von den eigenen Eltern misshandelt werden. Warum müsste diese kleine unschuldige Seele in so einer Familie auf die Welt kommen und hier warten so viele tolle Frauen auf ihr Wunder?
Ich kann dir leider keinen Rat geben, weil ich diese Gedankenspirale nur allzu gut kenne... Aber ich wünsche dir viel Kraft, vertraue auf deinen Körper und versuch irgendwie dich etwas abzulenken. Alles Liebe ❤️
Ach @Kamille... das tut mir alles so leid für dich und ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen 😞
Meine Geschichte dazu kennst du ja schon. Ich hab zu dieser Zeit auch das www durchsucht, obwohl es im Endeffekt nichts bringt. Ich hab erst gestern auf einer deutschen Seite ein US einer Frühschwangerschaft gesehen, da war das Baby ein extremer Eckenhocker und wurde 2x beim US nicht entdeckt.
Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich mir bis zum nächsten Termin bei der Gyn selbst eine Forum & Internet Abstinenz auferlegen. Du wirst keine Gewissheit finden, setzt dich aber permanent extremen Stress aus. Vielleicht findest du irgendein Buch/Spiel/App das dich etwas ablenken könnte?
Ein herzliches Willkommen an alle Newbies 🤗
Gleich mal eine intime Frage am Morgen, aber wie oft müsst ihr in der Nacht aktuell aufstehen um aufs 🚽 zu gehen?