@lini87 vielen lieben Dank!!! Ich Freu jetzt schon auf viele entspannende Stunden!!! (Und herzlichen Dank auch von Fabian! Lieb, dass ihr an ihn gedacht habt!!! Er liebt diese Stangerl auch sehr!!! )
@Fluffy84 ich war dein Wichtel!! Alles Gute zum Muttertag!!!
Und an alle anderen Mamis auch einen wunderschönen Muttertag!!!
Freu mich auch schon total!!! Bin ja auch schon bald dran!! Werd dann auf alle Fälle auch Bubensachen gegen Bubensachen bzw neutrale Dinge austauschen!!!
Bei uns war der Osterhasen auch schon!!! Liebe Wichtelmama, vielen, lieben Dank!!! Der Hase ist ja soooo süß und was ganz besonderes!!! unser Schatz küsst normalerweise nur ein einziges seiner Kuscheltiere, aber der Hase hat sofort ein Bussi bekommen!!! Und das Buch ist auch der Hammer, er hat es mir heut schon 3 mal gebracht und zerkugelt sich immer beim "Kucku Tscha"
spielen mit den Tieren!!!
Hatte auch eine ganz tolle Geburt! Die ersten Wehen spürte ich um 05:30 als leichtes Ziehen, ca. 1h später fiel mir erst auf, dass es relativ regelmäßig ca. alle 10 min kam... Bin mal aufgestanden und duschen gegangen, da waren die Wehen dann wieder weg, nur wenn ich mich entspannte war etwas zu spüren, daher dachte ich an Senkwehen (war 3 Tage vor ET). War dann shoppen und am Nachmittag bei meiner Mama auf Besuch, gespürt hab ich immer nur dann regelmäßig was, wenn ich wo gesessen bin, während dem Laufen beim Einkaufen z.B. nur 2 Wehen in 2,5 Stunden... Erst Abends wurde mir langsam bewusst, dass es sich doch um echte Wehen handeln konnte, als die Abstände dazwischen immer kürzer und die Wehen intensiver wurden...
Um 21:30 hab ich dann im KH angerufen (Wehenabstand ca 4-5 min aber nicht ganz regelmäßig) die Hebamme meinte, wennst noch nicht regelmäßig sind, können wir uns noch Zeit lassen, wenn ich es noch gut aushalte - wollt nicht zu lange im KH warten, daher haben wir uns noch Zeit gelassen... Um 23:30 wärs dann doch recht intensiv, also ab ins KH... Dort war dann der Muttermund schon komplett verstrichen, die Hebamme hat die Fruchtblase gesprengt und ich hatte sofort Presswehen... Ich brauchte zum Schluss dann zwar noch ein leichtes Wehenmittel, weil die Abstände zwischen den Wehen wieder länger wurden, aber um 01:18 war unser Prinz dann da und ich fand die Geburt als wirklich wunderschönes Erlebnis!!! Ich hab die ganze Zeit an den Zwerg gedacht und immer wieder mit ihm geredet, ihm immer wieder gesagt, dass wir das gemeinsam schaffen würden!
Ich hoffe, wenn wir mal ein zweites Baby bekommen wird die Geburt genauso schön!
Ich wünsch euch allen, dir kurz vor der Geburt stehen alles Gute, und dass es für euch auch so ein tolles Erlebnis wird!