@daelena du könntest probieren sie mit sanftem druck an armen und beinen zu massieren sobald sie damit anfängt. Dann spürt sie sich besser und kommt schneller in den wachzustand.
Bei meinem sohn hats immer gut geholfen, der war beim aufwachen auch oft außer sich.
@Talia56 wir haben ein kontaktloses fieberthermometer von beurer. Damit misst man die temperatur an der stirn durch kurzes drüber "scannen". Man kann damit auch die raum- oder fläschentemperatur messen. Wir sind sehr zufrieden damit.
@talulast nur weil osteopathie "mehr" ist heißt das aber nicht, dass es besser ist als cranio. Es kommt immer drauf an wie gut der therapeut ist und worauf dein kind besser reagiert.
Du kannst ja mal beide ausprobieren und dann schauen was für euch besser passt. Dauerhaft mischen würde ich aber nicht und ein abstand von mindestens einer woche sollte zwischen den behandlungen liegen.
@ifmamkl89 bei uns ist es wie bei @BiKa der kopfpolster vom baby-bettset ist meinem sohn zu wenig. Er sucht sich immer was anderes für den kopf (stillkissen, decke, unsere kopfpolster). Das macht er seit ca 2 monaten so, vorher wars ihm ohne auch noch recht. Er ist jetzt 20 monate alt.
@stefanie_tobias@sternchen83 mir wurde bei der bezirkshauptmannschaft gesagt, dass der nächste werktag gilt wenn der zweite geburtstag aufs wochende oder feiertag fällt und es somit kein problem ist.