ifmamkl89

Über mich

ifmamkl89
ifmamkl89
User
Beigetreten
Besuche
22,964
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,448
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #1

    Ahh noch was. Bei uns gibts oft Rührei, Spiegelei eher selten. Zu Letzterem sagt man "Ei auf dem Auge [gebraten]" in meiner Muttersprache.

    Den Tag hatte ich Gusta auf Spiegelei. Junior fragt mich was das sei und guckt mich ganz verdutzt an: "und das tust du dir jetzt aufs Auge???"
    =))
    nurse_90wölfindinkelkornIsusReyhaniajaninchen2601Zebra33itchifyNastyBiKaund 5 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Käsespätzle
    fanny85Jacqueline0502riczCaudaliejaninchen2601
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Meine Männer haben sich Kartoffelkuchen gewünscht
    paksbr9ag5sl.jpg
    arti000riczyve412Stefanie868ohmyjaninchen2601
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Tomatensuppe
    Gebackene Apfelringe
    Isusjaninchen2601
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @delphia680 88,7kg :)
    dinkelkorn
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @Isus mein Bauch ist auch Problrmzone Nr 1. Umso mehr freut es mich, dass bereits 11cm weg sind X_X ich wache manchmal auf und merke förmlich, dass der Bauch weniger wurde im Vergleich zum Vortag :)

    Mein Tag sieht eigtl immer so aus: zum Frühstück einen großen Kaffee (einzig hier muss es 1/2 TL Zucker sein, darauf werd ich nie verzichten), VK-Brot mit zB Frischkäse und Hühnerbrust, dazu immer Gemüse. Wenn ich Lust auf süßes Frühstück habe, mach ich am Vorabend Overnight Oats oder koche Porridge. Dazu immer Obst.
    Frühstück sättigt mich sehr gut und ich halte locker bis Mittag aus.
    Mittags unterschiedlich, mal mit mehr Gemüse mal mit Fleisch, mal was deftiges.
    Falls ich am NM Gusta bekomm, gibts Apfel und Nüsse. Abends zb Salat oder Rohkostteller.
    Ich backe auch oft was mit Topfen um auf meine tägl Proteine zu kommen. Das ersetzt dann entw den Snack oder das Abendessen.

    Grundsätzlich hab ich Weißmehl duch VK komplett ersetzt, Zucker gegen Erythrit, esse viel mehr Obst, Gemüse und Proteine. Mittlerweile kann ich Süßes gut umgehen aber wenn mich der Gusta packt, dann gönne ich mir bewusst auch Schoki.

    Und eben der Sport sobald Mäuschen am NM schläft, oder spätabends. Wenn wir mal einen verplanten Tag haben, wird es am nächsten Tag nachgeholt.
    Ich hab gelernt, meinen Schweinehund zu überlisten. Ich fühle mich aber überhaupt nicht eingeschränkt, im Gegenteil. Ich bin so viel fitter und ausgewogener :)
    ohmymoni85Talia56
  • Gemeinsam abnehmen #4

    .. und genau diesen Spaß am Sport meinte ich. Fast 1h Ausdauer und Krafttraining gemacht, und das obwohl es so heiß ist, obwohl ich seit Tagen mit zwei Kindern alleine bin und sie soo fordernd sind und mich spätestens um 6 aufwecken werden. Hach :)
    Hab ich schon erwähnt dass ich meinen neuen BH liebe \:D/ nix verrutscht und ich spür ihn kaum (Cup D wohlgemerkt *augenzuaffe*

    Gute Nacht liebe Abnehmbuddys!
    IsusKristlLilie82minimivonni7moni85
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @wunschkäfer Diät ist und bleibt Diät. Kopfweh ist einfach kein gutes Zeichen, egal ob es zum Konzept passt oder nicht.

    Nein man fällt eben nicht in alte Muster, das ist der springende Punkt. Wie der Name schon sagt, Ernährungsumstellung bedeutet seine Ernährung umzustellen und zwar ein Leben lang! Das ist eine Never Ending Story und keine "nach XY Wochen hör ich damit auf und stopfe wieder nur Ungesundes in mich rein".
    Wer einmal damit beginnt, gesunde KH, Proteine, Vitamine und Fette zu sich zu nehmen und Spaß am Sport findet, der wird es auch beibehalten.

    Man muss sich nur mal richtig mit der Thematik befassen dann versteht man was ich meine :)
    ohmyIsusmoni85lala29
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @tanja1993 aber warum 'musst du da durch'? Dein Körper signalisiert offenbar, dass nichts essen dir nicht gut tut, warum unnötig quälen?

    Ist jz wirklich nicht auf dich bezogen, sondern generell. Mit keiner Diät der Welt schafft man langfristig abzunehmen! Kurzfristig- definitiv. Wschl auch viel in kürzester Zeit. Nur, irgendwann wenn man in alte Ernährungsmuster fällt, kommt hundertpro der Jojo-Effekt und man hat noch mehr als zuvor wieder drauf. Is so.
    Daher hilft einzig und allein Ernährungsumstellung (mit gesundem Kaloriendefizit) in Kombination mit Sport. Bei mir sind dadurch 7,5kg in 5 Monaten runter, und das obwohl ich mich täglich (an Gesundem) sattesse :)

    Egopost: mein Sport-BH wurde vorhin geliefert und ich lieeeebe ihn! Ich hatte im Leben noch nie so ein gutes BH-Tragegefühl :x
    Ich hätte zwar erst morgen meine Sporteinheit aber falls meine Kids vor 21h einschlafen, mach ich es heute :D
    IsusLilie82vonni7
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Thunfischpizza aus Topfen-Öl-Vollkorn-Teig
    riczCaudalie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum