(Ich meins wirklich nicht böse, ich möcht es nur verstehen)
Was ist denn der Unterschied zwischen:
- Kind und Mann bleiben die ganze Zeit über im Familienzimmer, wo es wschl keine extra Verpflegung gibt (oder schon?), kein/wenig Spielzeug, Kind womöglich nicht in der unbekannten Umgebung einschlafen kann/will, ich die beiden eh so wenig sehe falls die Geburt länger dauert und ich im Kreissaal sowieso alleine bin Und
- Kind und Mann bleiben zuhause, Umgebung ist vertraut, Kleidung und Spielzeug sind parat. Sobald Baby auf der Welt ist, kommen sie eh zu mir ins Familienzimmer.
~500g Hühnerfleisch würfelig/in Streifen schneiden. 1 Zwiebel kleinschneiden. Fleisch in wenig Öl scharf anbraten, mit S+P würzen. Rausnehmen. In der gleichen Pfanne die Zwiebel andünsten, Fleisch, 500ml Wasser und 1 Rindsbrühewürfel dazu, mind. 15min köcheln lassen.
In der Zwischenzeit Spätzle zubereiten (3 Eier, Salz, 250g Mehl und ~200ml Wasser).
Fleischsauce binden mit 1/2 Becher Sauerrahm und 1 EL Mehl (vorher gemeinsam glattrühren). Bei Bedarf Wasser hinzugeben und ein paar Minuten köcheln lassen. Voilà!
... und ich sag noch zu meinem Mann "wirst sehen, Portugal wird gewinnen" - "naaa nie im Leben, wett ma?"
Warum lass ich mich nie auf Wetten ein :rolling_eyes:
Also sowas geht zu weit. Es soll mir die Würde genommen haben? Ein Nachthemd???
Erschreckend, wie mit allem versucht wird, Profit zu machen, noch dazu mit solchen Aussagen. Was kommt als nächstes? Nimm dir dein eigenes Bett mit weil wer weiß wieviele Frauen vor dir auf diesem im Kreissaal entbunden haben?? :facepalm:
Auch wenns schön anzusehen ist, für mich wär das nix. Zumal auch für den saftigen Preis.
Ich wurde um 13:30h eingeleitet und kam bereits im KH Hemd, die Hebamme war bissl verwundert warum ich mich schon umgezogen hatte. Ich fühlte mich so aber wohl. Hab die Nachthemden den gesamten Aufenthalt getragen, auch als Besuch kam. Mir war das so wurscht wie ich darin aussah. Bequem wars und ich musste es nicht mit heim nehmen und waschen.