ich will das für mein kind auch nicht, dass ständig ein foto auf facebook landet. möchte, dass mein kind das selbst entscheiden kann, wie viel sie mal von sich auf den social media-plattformen preisgibt, v.a. da man ja jegliche rechte daran verliert, sobald sie mal auf einer plattform gelandet sind.
ich habe auch freunde in meiner friendsliste, die posten jeden tag ein foto von den kindern. das finde ich persönlich nicht gut. aber ich kann mir schon vorstellen, mal ein familienfoto zu posten. aber eben nur seehr selten bzw ist das dann die ausnahme.
@stolze_mami sicher gibt es größere probleme in der welt. das ist halt aber auch das totschlagargument für alles, weil es immer irgendwo größere probleme gibt.
ps: nur so am rande, ist nicht bös gemeint
weil jemand das argument mit der "westlichen" welt gebracht hat und weil es ja in den meisten teilen dieser erde keine windeln gäbe: das glaube ich nicht. es stimmt, unsere plastikwindeln gibt es vl nicht, aber dann gibt es einen ersatz dafür: vl aus stoff? soweit ich weiß, vermutet man, dass man in der steinzeit den babies moos oder so in die kleidung gestopft..was ja auch eine art der windel ist.
von daher finde ich nicht, dass windelfrei "back to the roots" ist
ganz davon abgesehen, dass wenn man wie im beispiel von @corni unterwegs erst recht eine windel darunter legt, dann ist es ja wieder nicht so viel umweltfreundlicher..glaube man fährt mit stoffwindeln da besser.
und das mit dem geräusch..das finde ich ja noch viel verwerflicher (um es milde auszudrücken..das find ich richtig oag!) hab auch an den pawlowschen hund denken müssen @stolze_mami
@Coppa aber meine schleckt sich auch über die lippen, wenn ich ihr den o-ball hinhalte ) sind die nicht gerade in der phase, wo sie alles abschlecken wollen?
bin auch geschockt. glaube aber fest, dass es der vdb in der stichwahl schafft.
@admin dem hofer faschismus vorzuwerfen find ich gewagt. der hofer ist gegen ausländer, was man so mitkriegt wahrscheinlich deutschnational und sehr rechts. aber faschismus ist schon noch etwas anderes. als historikerin mit lehrschein muss ich da schon sagen, dass es wichtig ist zu differenzieren, da das etwaige faschististsche bewegungen abmildert.