@Kaktusblume Tut mir leid, dass du gerade in der Situation bist vor der ich Angst habe, dass das bei uns auch so sein könnte in Zukunft... (hab erst ein 6 Wochen altes Mädl) - wir warn uns aber auch von Anfang an einig, dass bald ein Geschwisterchen nachkommen soll... auch wenn das viele nicht verstehen können wie ich das jetzt schon wissen kann, dass ich so schnell Kind Nr. 2 haben möchte, ist das für mich aber ganz klar, dass sich das nicht ändern wird... hab meinen Partner sogar schon gefragt ob das egal wieviel unser erstes Kind schreit und noch so anstrengend ist eh dabei bleibt... mir ist das wie dir einfach auch total wichtig und finde das überhaupt nicht okay von deinem Partner wenn ihr euch doch anfangs einig ward.... bei uns ist es umgekehrt - mein Partner ist ein Einzelkind und ich hab 3 Geschwister mit jeweils ca 2 Jahren Altersunterschied und bin seit 9 Jahren Tante und mittlerweile 4fache... bin sehr viel Action gewohnt
Red nochmal mit deinem Partner... wie sehr dir das weh tun würd auf ein weiteres Kind zu verzichten...
Meine Tochter (3J) lässt sich tlw auch noch gerne füttern.
Ich kann mich selbst gut erinnern, dass mich meine Mama gefüttert hat. Frühstück bekam ich bis zur ersten Klasse gefüttert.
Das kommt sehr darauf an wieviel Erfahrung der Arzt hat. Je mehr Erfahrung desto schneller geht es in der Regel. Also nein, es ist kein gutes Zeichen wenn ein Arzt ewig braucht. Ein geübter Arzt sieht recht sofort was er sehen will.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...