Ich glaub auch das es bei dem Thema nicht ums: impfen ja oder nein geht sondern darum warum man immer aus allem ein Drama machen muss...
Meine Meinung: jeder tut wie er meint und da hat keiner was drein zu reden!
Finde es auch immer sehr mühsam sich vor Leuten wegen Dingen rechtfertigen zu müssen die sowas überhaupt nichts angeht!
Denen wird dann meine Meinung gegeigt und "a rua is"
@LisaMariechen ja das hat sie bald herausgefunden wie das geht.. Mein Sohn konnte die box seiner Schwester mit 10 Monaten bedienen.
Bei uns is sie aba kein "Spielzeug" in dem Sinn. Da wird weder dran rumgekaut noch damit geschmissen oder sonst was...! Hat aber bis jetzt auch noch keiner der beiden versucht.
Wir fahren, so Chefin will, im September wieder nach Kroatien. Mein Mann war sehr euphorisch und hat zum Black friday sale ein super Schnäppchen gebucht. Aba das ich ab jänner wieder arbeiten geh.. Und unser Sohn ab September in den Kindergarten geht.. Das hat er nicht bedacht..
"naja. Man kann eh stornieren"... Meinte er.
Nagut... Ich bin gespannt
Mein name ist auch eher langweilig... Ich heiße Katharina und bin 87 geboren ) da mir Katharina aber zulang ist, und Kathi mir schon lang nicht mehr gefällt.. Is es Kate geworden
Mein Sohn hat auch den hang zu längeren Haaren und ich möchte sie ihm eigentlich auch wachsen lassen. Die große Schwester tut ihm manchmal nen zopfgummi oder haarspangerl rein.. ) ihm is es Wurst. Und er liiiieebt es wenn ich ihm die Haare kämme
Meine Tochter kam nach nicht erfolgreicher Einleitung nach 1,5 Tagen per KS zur Welt. (zwei Tage nach ET)
Ich hatte von Donnerstag Mittag bis Freitag Abend Dauerwehen, aber so stark das ich dachte die Geburt is in 5 min erledigt. Es wurden Einleitungsversuche unterschiedlicher Art probiert aber der Mumu hat sich nicht geöffnet.
Jeglicher versuch ist leider gescheitert.
Freitag um 22 Uhr musste dann ein ks her weil meine fruchtblase seit Mittwoch (ET) offen war und somit die Infektionsgefahr sehr noch.
Der Arzt hat mir damals gesagt: wenn der Körper noch nicht bereit ist für die Geburt helfen alle Mittel der Welt nix.
Da kann man noch so starke wehen haben.. Und ooohhh ja die hatte ich.. Is das alles quasi Wurst...! Wenn der Körper nicht will dann will er nicht.
Aber wie du schon sagst.. Jeder Körper ist anders und bei vielen verläuft eine Einleitung schnell und bei manchen dauert es eben "ewig"
Ich geh arbeiten und mein Sohn wird im März 2. Kiga platz gibt's ab 2,5.
Meine Mutter passt auf ihn auf. Krabbelstube wäre keine Option gewesen für uns.
Für uns war von Anfang an klar das die Oma aufpasst. Sie geht mit jänner in pension und somit passt das sehr gut.