Der großen (2,5) wars ziemlich wurst das der Baum plötzlich weg war. Wollte es ursprünglich so machen das sie sich vom Baum verabschieden soll und das wir ihn samstag abend dann abräumen.
Jetzt hat aber der kleine Freitag schon von selbst ein paar kugeln abgenommen und somit haben wir beschlossen ihn gleich ganz zu vernichten. Da war die große aber schon im Bett und aus "Baum verabschieden" wurde nix. Hatte dann ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich mir dachte das sie vl enttäuscht is weil der Baum plötzlich weg is. Aber nix... Sie kam ins wz in der früh und hat nicht mal was gesagt. War ihr vollkommen Wurst. Sie hat sich mehr über den Platz gefreut den es jetzt wieder zum Spielen gibt
@racingbabe ich war mit der großen bei Dr. Missura-Grösswang. Alle sind dort super nett und meine Tochter hatte gar keine Angst und hat die MKP Untersuchung super gemeistert.
Hat meine Tochter auch sehr stark gemacht als Säugling. War dann schon echt verzweifelt und waren nach einer weiteren "brech Nacht" im kh. Die Ärztin sagte damals das sie einen ziemlichen Trommel Bauch hat.. Also viel Luft im Bauch.und deshalb wird die Flüssigkeit wieder nach oben befördert. Ich hab dann mit Bigaia Tropfen begonnen und dann wurde es viel besser. Es dauerte aber trotzdem bis zum beikost Start. Dann wars von einen auf den anderen Tag vorbei.
Sie hat aber immer sehr gut zugenommen und war auch nie ausgetrocknet. Die Ärztin erklärte mir damals das das erbrochene viel mehr aussieht als es tatsächlich ist.
Also wenn das Baby sonst gut zu nimmt und es gut drauf ist dann denk ich das es einfach nur ein "speib kind" ist... Wie man ja so toll :rolling_eyes: dazu sagt.
Bei uns sind Freitag auch ein paar neue Tonies eingezogen. Der Pinguin, Bibi Blocksberg (die neue), die Oma und die Schlafmaus. Die Oma ist schon bei der Oma und wartet dort auf den Nikolaus. Und der Rest, wie auch auch der Peter und die Mia.. Und natürlich der Sunny Bunny.. Warten bei uns auf ihren großen Auftritt.