Ich hatte auch einen ks (den 2.) wegen bel und bei uns gabs keine Probleme
Mein Sohn hatte keine anpassungsschwierigkeiten. Er wurde ca. 10 Tage früher geholt.
Die Angst haben mir die Schwestern, Pfleger und Ärzte genommen. Muss aber dazu sagen das ich alle Größtenteils schon kannte weil ich meine Tochter auch dort bekommen hab.
Schmerzen waren erträglich. Der ks war gegen halb 9 vm und ich bin vor dem Mittagessen aufgestanden. Muss aber auch dazu sagen das ich meine Beine noch im op schon wieder angefangen hab zu spüren. Bei meiner Tochter damals hats doch ca 3 Stunden gedauert bis ich mal ein Kribbeln in den Beinen gespürt hab.
Ich hab mich um beide Kinder sofort allein gekümmert. Zuerst gestillt im liegen und als ich dann aufgestanden bin, gewickelt, umgezogen etc.
Für mich waren beide ks eine schöne Erfahrung obwohl meine Tochter kein geplanter ks war.
Ich denk sehr sehr gern an beide Geburten zurück und berichte auch sehr darüber weil mein Erlebnis alles andere als, wie bei leider vielen, traumatisch war. ❤
Ich geh mit Sicherheit 10 mal um mein parkendes auto um sicher zu gehen das: Licht aus ist, Handbremse an, schaltung 1. Gang und jez im Sommer das Fenster zu ist auf der Fahrerseite 😂😂😂 erst dann kann ich beruhigt weg gehen vom auto.
Und ich wasch mir glaub ich, zu oft meine Hände. Ich hab einen echten seifenverschleiss 🤦♀️. Und meine Haut an den Händen is auch schon extrem beleidigt dadurch.
Aber mein Mann, jaja..mein Mann hat Ticks, da werd ich in 100 Jahren nicht fertig mit schreiben 😝😝😝😝 manchmal is das echt zum verzweifeln 😂