Ich hab am Abend vor dem Zuckertest plötzlich wahnsinnige Rückenschmerzen bekommen und erbrochen. Als ich kaum mehr atmen konnte haben wir die Rettung geholt . Nach zwei stunden war der Spuk vorbei ich sollte zwar im Kh bleiben wollte aber heim. Um Mitternacht hatte ich so extrem Hunger und Durst dass ich einen kleinen schluck Wasser und einen Bissen Butterkeks gegessen hab. In der Früh ging es mir sosolala aber ich hab um halb 8 den Test gemacht. AUGEN ZU UND DURCH FÜRS BABY trotz des schrecklichen Abends davor. Den Test ausfallen zu lassen wäre mir NIE in den Sinn gekommen im Gegenteil ich hatte extrem schlechtes Gewissen wegen dem Keks und dem Wasser.
Es war übrigens gar nicht grauslich ich hab einfach versucht schnell in einem Zug alles runterzukriegen. Und die 3 mal Blutabnahme aus der Vene hab ich auch überlebt obwohl ich Angst vor Nadeln hab!!!!
Sorry is lang geworden. Aber das musste ich los werden
Ps: ums GELD hätt ich mir auch nie Gedanken gemacht!!!!! Wem es bei den Untersuchungen des Mkp ums Geld geht der sollte sich wirklich schämen....