Also ich habe mich früher schon nicht 'aufgedackelt', daher jetzt auch nicht.
Dezentes MakeUp bei Anlässen ja klar.
Meine Haare sind immer gemacht. Ich wasche und föhne sie alle 3 Tage.
Jogginghose gibts bei mir nicht. Bin eigentlich immer ausgefertig.
Nagellack gibts schon lange keinen auffälligen mehr, weils mir zu blöd war, alle paar Tage alles neu machen zu müssen. Daher immer nur schlicht.
Schmuck und Parfüm geht immer
Im Sommer wiege ich nur ab, ob ich hohe Schuhe und ein Kleid anziehen soll oder lieber was gemütliches B-)
Fühle mich genauso schick und als Frau, wie vor der SS.
@Mami1981@123Emma könnt ihr mir den Kontakt per PN schicken? Dann hab ichs gespeichert
Bin total begeistert, dass das doch 'geht'. <br>
@123Emma du hast ja im Haus entbunden. @Mami1981 ihr lebt aber in einer Wohnung oder? Hast du die Nachbarn informiert?
Das ist meine einzige 'Sorge'. Habe zwar bei meiner ersten Geburt nur 1* geschrien (als ein Mann >_< am WC war & ich dort gerade hin müsste. Durfte dann mit einer Presswehen - durfte nicht pressen - vor dem WC warten), aber hätte Bedenken, dass dann die Nachbarn kommen oder vielleicht sogar die Polizei rufen.
Ich beneide alle um eine Hausgeburt :x hätte mich auch sehr interessiert, aber der Kindsvater war so gar nicht davon zu überzeugen & durch Auffälligkeiten während der SS war es leider nicht möglich.
Durch den KS ist es nun nicht mehr möglich, aber ich finde es eine wunderschöne Art zu gebären & sehe mir gerne Fotos von Fotografen an :x X_X die Bilder halten diesen schönen Augenblick auf so wundervolle Art & Weise fest. Einfach toll
Wir werden im Juni mit der gesamten Familie (Baby, Mama, Tante, Onkel, Cousine, Cousine + Freund + frisch geschlüpftes Baby) nach Kroatien oder Italien fahren (wird spontan entschieden).
Im Frühjahr und Herbst werden wir einen Kurzaufenthalt in der Therme buchen. (Lutzmannsburg und ?)
Zu Weihnachten feiern wir wieder mit der gesamten Familie (+Großeltern & Hunden) in den Bergen in Turrach Winter Wonderland. Mama darf raus & der Sohnemann bleibt stundenweise bei den Urgroßeltern.<br>
Wo soll es bei euch hingehen?
Ich war letztes Jahr ziemlich viel mit dem Kleinen unterwegs Italien (4M.), Therme (8M.), Ägypten (10M.) & es war jedes Mal gelungen.
Trotz unserem heftigen 2016 bin ich wirklich JEDEN TAG dankbar für mein Glück und das möchte ich auch 2017 wieder sein <br>
Wir ziehen um und ich möchte weniger auf den HH achten (hab einen argen Putzfimmel) und mehr Zeit für meinen Sohn & mein Hunde haben. Ich möchte auch wieder in die Hundeschule gehen, damit meine Vierbeiner ausgelasteter sind.
Im Großen und Ganzen kann es einfach so weitergehen
Wir ziehen nächsten Sommer um & Santiago's Zimmer (dann fast 1,5J. alt) wird von mir im Dschungel Stil gestaltet. Ich werde selbst zeichnen - Lianen, Bäume, Tiere etc.
Wir hatten ein neutrales Zimmer (Beige mit Bären) und in der neuen Wohnung wird es dann ein buntes Dschungel Zimmer :x freu mich schon so darauf werde freihand zeichnen
@Asuna das Gefühl der 'Einsamkeit' wird dich bestimmt noch etwas begleiten, war zumindest bei mir so, aber ich habe gelernt damit umzugehen bzw es zu akzeptieren.
Dieser Lebensabschnitt gehört nun jetzt dazu und nicht alles ist daran negativ oder schlecht.
DU und deine Kinder sind wichtig. Wenn du soweit bist, dann wirst du bestimmt wieder jemanden kennenlernen & es wird anders sein (hoffentlich) und du wirst es in vollen Zügen genießen können!
Kopf hoch, Brust raus. Sprich Klartext & zeige ihm Grenzen auf. Er wollte diese Trennung, dann soll er sich auch mit allem weiteren beschäftigen (Auszug, Alimente, etc)