@soso
Bolognese, Gemüsesauce, Lasagne,
Suppen, verschiedene Strudelvarianten, Gulasch, Saftfleisch, Huhn süß-sauer, selbstgemachte Pizza
Hab ich regelmäßig immer was davon im TK wenn's schnell gehen muss
@Jacky92 stillt sie untertags auch noch häufig? Hat der Papa schon probiert sie hinzulegen?
Wir haben das einschlafstillen abends beendet als mein Sohn mit ca 18 Monaten sein großes Bett bekommen hat. Wir haben vorher noch im Wohnzimmer gestillt und sind dann ins Kizi und ich hab im Bett mit ihm gekuschelt. Anfangs wollt er zwar immer nochmal an die Brust aber nach ein paar Tagen hat er es akzeptiert.
Im Zimmer gabs BabyBadewanne, Flascherlwärmer, Wasserkocher. Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht. Für die kleinen gibts verschiedene Hipp Gläser oder auch ein Kindermenü, wobei das eher für ältere ist. Eine Mikrowelle steht im Restaurant, Plastiklöffel und Teller gibts auch und Lätzchen auch.
Es gibt Leihbuggys für den Verbindungsweg und in der Therme selbst gibts auch genug Wagerl.
Ich hatte bei 23+6 nur mehr 26mm und hab da schon die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen. Hat sich dann kurzzeitig wieder gebessert auf 33mm und dann gings wieder bergab. Eigentlich hats ständig geschwankt aber über 19mm bin ich dann leider nicht mehr gekommen. Insgesamt geschont und gelegen bin ich 11 Wochen, davon fast 7 Wochen im KH mit Wehenhemmer. Die letzten Wochen hatte ich dann auch schon Wehen, die ich aber meist gar nicht gespürt hab Gekommen ist mein Zwerg dann bei 35+0.
Ich denke bei mir sind einige Faktoren zusammengekommen, dass es dann nicht mehr besser wurde ...
Kann mich den andren nur anschließen und sagen, schon dich so gut es geht. Spann ruhig deinen Freund/Mann oder andere Personen ein, die dich unterstützen Und wenn du dir nicht sicher bist, mach wirklich einfach einen früheren Termin zur Kontrolle!