Bei uns gibt's das wer zahlt was Gott sei Dank nicht. Wir haben ein gemeinsames Konto, da kommt sein Gehalt und mein Karenzgeld. Unsere ganzen Fixausgaben werden sowieso abgebucht und das restliche Geld ist fürs Überleben, Unternehmungen etc da.
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, dass ich meinen Mann mal zB. um 100 Euro fürs Einkaufen fragen muss .
Ich hab zwar keinen sogenannten "Listenhund", was meiner Meinung nach auch kompletter Schwachsinn ist, denn man kann aus jedem Hund eine "Bestie" machen. Wir haben einen Spitz, ein lustiges aufgedrehtes Wollknäudel, die am Anfang mit dem Nachwuchs auch nicjt zurecht gekommen ist. Sie hat zwar nie versucht zu schnappen oder so, war das komplette Gegenteil total verängstigt, immer aus dem weg gegangen etc. Als der Hochstuhl und das Essen bei Leonie interessant wurde, da war der Hund auf einmal der beste Freund )
Bei den ersten Versuchen zu krabbeln war der Hund wieder skeptisch. Aber auch das wird mittlerweile akzeptiert. Das einzige, Leonie ist beim Angreifen noch bisschen grob und reißt auch mal gerne an den Haaren, da kommt immer ein böser Blick und sie geht dann einfach. Aber km großen und ganzen ist das ganze schon eingespielt und egal mit welchem Hund würde ich ein Baby sowieso nicht unbeabsichtigt lassen.
Ich habe heute bisschen in FB gestalkt, die Tamara und der Martin bekommen im Juni ihr zweites Kind gemeinsam und seine Exfreundin die Anja bekommt auch ein Kind mit ihm im Juni.
Und jetzt in der Sendung ziehens noch voll übereinander her, da greifst dir am Kopf B-)
Bei uns hat es mir mein Mann gesagt, dass ich schwanger bin ) er hat ganz unromantisch gesagt "ich habe dich die letzten Tage beobachtet und du bist anders". Am Anfang dachte ich, bitte was kommt jetzt und dann hat er nur gemeint du bist sicher schwanger. Es war ein Sonntag und wir sind noch an dem Tag in die Apotheke gefahren einen Test kaufen und was soll ich sagen, er hatte Recht