grünen Salat mit Feta u Radischen+ Rotelinsen Nudeln mit Bärlauchpesto für mich & für den grossen Mann VK Nudeln Carbonara + Tomaten (auch die aus meinem Salat raus, da alle ihm gehören ) )
ich habe mir 2mal in meinem leben "eine frisur"machen lassen und habs natürlich bereut. eig praktiziere icb schon seit 30jahren "einmal spitzen schneiden, bitte. Nein, keine Stufen, nur spitzen und gerade schneiden. Nein, danke, keine Stufen. Nur spitzen und max 5cm" B-)
@yuki28 das reden hilft immer extrem stark. Meine Freundin leitet eine Selbsthilfegruppe für Mamis die stillgeborene Babies zu Welt gebrcht haben. Sie begleitet auch bei den Stillgeburten manchmal mit.
solltest du Kontakt haben wollen - kannst gerne schreiben.In d. Regel kriegt man aber die Infos dnn auch im KH.
Die Zeit ist natürlich nicht leicht. Und es ist unfair. Und man will das gar nicht haben. Und es werden noch millionen solche gefühle und gedanken kommen. Man kann sich das nie erklären. Aber eins dürft ihr nie vergessen - sich von eurem Baby zu verabschieden und trauern. Das ist ganz ganz wichtig um dannach alles verarbeiten zu können.
Ich schicke dir viel Kraft
lg
@saai ja, meisten schon. aber dafür renne ich die meiste zeit oben ohne herum ) wenn sie mal müde ist u weint will sie nämlich keine brust mehr. und dannnnn haben wir schreikonzert . stunden lang \:D/ ich habs ja fast dreimonate gebraucht um sie kennen zu lernen, mein sohn wollte immer nur busen auch zu beruhigen. busen half gegen alles. aber sie schrei den busen wenn sie müde ist nur an. und stillen geht meistens nur im stehen Eine Prinzessin.
Ich drucke dich fest.
Ja. Du darfst dein Baby sehen. Dich verabschieden, die Zeit zu dritt wenn ihr wollt gemeinsam verbringen. Ja, das Baby bekommt von euch einen Namen und darf begraben werden. Normal werden auch Fotos gemacht, von den Hebammen, die ihr bekommt zur Errinerung. Genauso wie bei jeder anderen Geburt. Nein,du musst danach nichr gleich arbeiten.
Wenn du mehr Fragen hast kannstmir auch eine PN schreiben. Oder Fragen stellen.
Ich drucke dich noch einmal.
Sodala. Als eine "Maratonstillmama" melde ich mich auch mal.
Also, nur um klar zu stellen - stillen nach bedarf bedeutet nicht im 3Stunden Takt zu stillen. Stillen nach bedarf bedeutet anlegen anlegen anlegen und zwar bevor das Baby schon muks macht bzw bevor es überhaupt zum schrein von übermüdigkeit kommt. 3std Rhytmus ist erfunden worden, da Flascherlnahrung im 60/70 des 20Jhd segr schwer verdaulich war und man es daher nicht öfter geben sollte. Muttermilch dagegen ist leicht verdaulich, man weisst klarerweise nie wieviel das Baby trinkt und drum müsstr man die Brust auch öfters anbieten.
Und dann gibts es noch die bekannten "sleeping regressions" zb zwischen 3-5 monat, mit 8m, 10m,12m, 18m ,24m... da tut sich viel im gehirn des Babies und da kann man leider auch mit zufüttern nicht helfen....Die Kindern entwickeln sich so wie sie wollen und nicht so wie es wir erwarten. Ein Baby kann nicht einfach so durchschlafen. Und wenn das schon der Fall ist, hatte man das Glück oder eine gute Phase. Rest ist wie Lotto.