Mitgemacht!
Muss @ifmamkl89 recht geben. Eine weitere Möglichkeit wäre eine zusätzliche Kategorie zB namens "Nicht bzw noch nicht benötigt" zu erstellen!
@Hope1990 Hallo!! Ich selbst hab zwar keine Erfahrung damit, doch ich arbeite in einem Op und war schon sehr oft bei diesen Drillings(Stichelungen) dabei! Hab diesbezüglich schon viel mit den Ärzten gesprochen und die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit danach ist sehr hoch. Ich selbst habe 2 Freundinnen, die nach einer Stichelung sehr schnell schwanger geworden sind.
Die OP selbst ist ein unkomplizierter Eingriff u dauert nicht lang. Einen Versuch ists auf alle Fälle wert!
@Delali Hi! Ich musste zu Beginn auch mit Stillhütchen stillen, da Alexander die Brustwarze immer "verlor" und er zu ungeduldig war und somit gleich aufhörte wenn die Milch nicht sofort da war. Als wir dann zu Hause waren wurde mir das zu blöd. Die ewige abwascherei und sterilisiererei fand ich sehr mühsam. Ich hab ihm dann innerhalb von 2 wochen das Hütchen abgewöhnt. Ich hab mit Hütchen begonnen bis genug Milch floss - dann Hütchen weg u Brust rein. Ich war allein und es ist auch irgendwie gegangen. Das Stillen dauerte zwar ewig, weil ihm die Brustwarze immer raus rutschteb Anfangs hab ich das nur unter Tags praktiziert und nachts das Hütchen genommen. Und irgendwann konnte er es dann auch ohne Hütchen.
Bleib einfach dran - gib nicht zu schnell auf, auch wenns sehr mühsam ist!!