oh oh @Glaziola davhte ehrlich gesagt das hier ist ein Trollthread.
kann trotzdem nicht verstehen wieso man raucht, MIR ist MEIN Leben zu kostbar dafür.
mutig find ichs auch nicht weil das ist ja ein falscher Account also kA, vllt kannst dir ne andere Sucht zulegen also verlagern wenns schon nicht aufhören kannst.
man geht mit Babies auch nicht in Raucherkammerl also wieso dann selber rauchen in der Ss?
es ist einfach nicht gut.
lenk dich ab bevor du rauchen willst.
es gibt halt menschen die haben einen Willen und wissen was sie wollen und es gibt die anderen die kommen nie aus der Comfortzone und konzentriern sich drauf was andere sagen,da sind auch andere immer Schuld an allem, usw..
also besser wär die Energie mit Tipps zur effizienten Raucherentwöhnung zu benutzen.
okay vllt wars zu scharf,nur weil man was dummes (rauchen in Ss) tut heisst es ja nicht dass man ein dummer Mensch insgesamt ist. @Yviji
das heisst das Baby könnte trotzdem schlauer sein und später mal sowas nicht tun zB. durchaus möglich.
find die Oma auch besser. ein stabiler Kontakt zählt mehr als paar Stunden Kuddlmuddl im Kindergarten. hätt ich eine Oma die Zeit hätte dafür das würd ich auch sofort machen.
@KKz aufjedenfall nicht zu oft Haare waschen, die Kopfhaut schuppt wenn zu wenig Talg&Fett drauf ist, also waschen ist kontraproduktiv.
was mir noch einfällt, vllt mal ne Olivenöl, Mandelöl, Kopfhautmaske machen oder in der Apotheke fragen für ein gaaanz ganz mildes Shampoo.
kann sicher sein, dass es bei Kindern auch ne Phase gibt, wo das einfach so ist und wieder weggeht, aber man kann ja was beitragen vllt dass es schneller geht.
meine Tochter hat keine Schuppen und ziemlich viele Haare ich mach nichts besonderes ausser dass ich ihr nicht jeden Tag (im Winter) die Haare wasche und da gibts so ein Haarspray für Mädchen gegen ziepen.
Da ist Panthenol drinnen, das wirkt echt pflegend auf die Kopfhaut auch, vllt gibts was dementsprechend in der Apotheke., oder du probierst das Mädchenspray mal.
Ja ohne Quote wird eine Frau vllt gar nicht in Erwägung gezogen sondern ein Mann dann wird sich das nie ändern.darum braucht man das , man zwingt sie ja nicht unqualifizierte Frauen einzustellen das wird kein Chef machen. Das ist keine Minderung der Arbeitsqualität nur weil man eine Frau ist.
Es kann keinen Job geben wo NUR Männer gut sind. Es gibt immer Frauen die sowas auch können. Egal was. Und darum muss man so ne Quote haben weil Männer das von alleine nicht tun werden.weil sie auch dieses Bild haben eine Frau bringt nicht die selbe Arbeit wie ein Mann, unterbewusst vllt sogar. Und wenn man das aufbricht neue Gewohnheiten schafft dann wird dieses Bild auch besser.
Dann trauen sich auch mehr Frauen über ihr Gehalt zu verhandeln. Dann kriegen Frauen.hier vllt auch soviel wie die in Norwegen die haben eine 40prozentige Quote.
Das dauert halt ne Zeit.
@anoena
Ihm wurde sicher nicht die Firma deshalb zugesperrt, wenn sich keine beworben hat .
Man kann nicht davon ausgehen dass ein Unternehmen mit halbwegs gewinnbringenden Bilanzen es auch nur in Betracht zieht eine unqualifizierte Person einzustellen nur wegen einer Quote . Das selbe kann man von Behinderten dann auch sagen.
Kein Unternehmer kein Mensch der Geld macht stellt jemanden Nur wegen des Geschlechts oder einer Quote ein.
Das kann nur Minus machen.
Davon ist nicht auszugehen.
Wenn sich früher die Frauenrechtlerinnen so angestellt hätten mit ner Unterschrift dürften wir Frauen heute nicht Mal wählen.
Vergesst nie, dass sich Frauen sogar umbringen haben lassen damit wir als Frauen auch wählen dürfen. Allein deshalb müsste es jede tun. Theoretisch.
(*)