Na mit 21 würd ICH kein Kind wollen, hab mich bewusst entschieden mit 29/30 mein erstes Kind zu kriegen, so jung wär das jetzt nichts gewesen für mich, wollte noch unabhängig und frei sein, reisen, lernen, arbeiten usw.. mit 29 hatte ich genug davon, aber es hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt.. und was noch wichtig ist, der Traummann mit 21 ist nicht der selbe wie mit 28-29 gewesen )
@kea danke bin grad am Schuhe kaufen für meine kleine, dachte immer mit Superfit kann man nichts falsch machen,... bin bissl schockiert auch wieso das so sein kann, man bezahlt extra viel Geld, meistens 50-60euro und dann sind sie noch immer nicht ,“gut“ für die Füsse , is schon ne Frechheit... wenigstens weiss ich jetzt welche Marke ich stattdessen nehme Danke echt !!
@wuhselwuh oh ich kenn das sooo gut mit “auf der Haut rumfahren“ meine ist auch so eine, manchmal nervt das echt, also sie schläft auch gern auf mir von Anfang an und knubbelt meine Haut :rolling_eyes:
Hab auch nicht wirklich einen Tipp, kann vieles sein..aber denk einfach nicht mehr dran ob er aufwacht,wann er aufwacht usw...
Aja und wenn du ihn ablegst achte mal auf diesen “seufzer“ und erst danach leg ihn hin..
Hab hier mal gelesen es gibt so einen bestimmten Seufzer wenn Babies eingeschlafen sind, dann sind sie erst so richtig im Tiefschlaf wahrscheinlich und dann is es sicherer sie hinzulegen als davor...
Versuchs halt öfter, er testet dich vllt grad ob du eh immer da bist oder sowas, halt durch (*)
hab auch nie geplant dass mein Baby in meinem Bett schläft, aber sie hat die erste Zeit nur auf mir geschlafen bzw.auf meinem Bauch...dann hat sich das so entwickelt und ich konnte auch mal paar Stunden in Ruhe schlafen wenn sie neben mir war...
War auch nie so ein Fan davon, hab mir früher immer gedacht, die sind doch verrückt....aber ich weiss jetzt wieso, es is einfach so schön sie schlafen zu sehen, ihren Atem und ihre Haare zu riechen, das bringt mich erst zum einschlafen, ich kann ohne sie nicht mehr schlafen normal...
Hab sie oft auch in ihr Bett gelegt, is gleich neben mir, aber dann hab ich sie vermisst und sie hat auch nicht lange alleine geschlafen...
Also hab ich jetzt so nen extra Platz für sie gemacht, mit Stillkissen usw, manchmal steckt sie auch nur ihre Füsse ins Gitterbett )
Ich hoffe sie will nie ohne mich schlafen, aber iwann kommt sicher die Zeit, bis dahin geniess ich noch ihren Babyduft..
Gehen wir also mal davon aus, dass ein Mensch schon zu kariogenen Zähnen neigt, nun kommen die Eltern und fixieren das Kind (Kind hat dadurch natürlich schon Angst, versteift, schreit, weint, versucht sich zu wehren) und putzen gegen den Willen des Kindes die ohnehin schon kaputten Zähne (damit möchte ich nicht sagen, dass erkrankte Zähne nicht geputzt werden sollten!).
Da hätte ich folgendes einzuwenden;
Sind die Zähne nun kaputt oder nur kariogen?
“putzen gegen den Willen des Kindes die ohnehin schon kaputten Zähne,
(damit möchte ich nicht sagen, dass erkrankte Zähne nicht geputzt werden sollten!).
Wenn das nicht bedeuten soll, dass die Eltern sie nicht, putzen sollen , was dann?
Ich hab meine Tochter “fixiert“ und ihr paarmal so die Zähne geputzt, jetzt kann sies auch alleine und ich darf auch nachputzen...
Halte echt nichts davon die Zähne nicht zu putzen nur weil man nicht will...
Und wenn jedes Nein sonst akzeptiert wird, seh ich auch nicht diesen vorher gesagten Schaden.. man kann auch ein Nein mal nicht akzeptieren, bei ner vollen Windel geht das auch nicht, die sind nicht in der Lage voraus zu sdhdn was, passiert und ich glaube echt dass ein Zahnarztbesuch mit Bohren und die Zahnschmerzen die man davon hat,nicht lehrreich sondern unnötig wären.
Kann auch nicht dort sitzen und dann sagen, tja meine liebe du wolltest es ja nicht....das kann ich s ag en wenn sie volljährig und mündig ist aber nicht mit 2.
Habs schon gefunden und bestellt :x danke @SunshineGirl
Hab nämlich eh genau so einen aber ohne Fächer, jedesmal bete ich dass die Wasserflasche nicht ausrinnt, aber mit so nem Fach is es echt perfekt
Ach schon wieder.dieses. victim.blaming es nervt einfach!! Also wir sollen alle froh sein dass er sich gestellt hat ( hallo? Polizei? Kripo? Jugendamt? Arbeitet jemand irgendwas?)
Also sollen wir glauben dass 8 kleine Kinder die.missbraucht worden sind, das niemals jemandem erzählen werden?
Das ihre Eltern niemals dahinter kommen?
Und die Betreuerinnen.auch nicht?
Also sorry is der Typ irgendwie ein Genie gewesen.oder.wieso hätte man ihm NIE erwischen können? Warum.wird das schon mal so impliziert das ist einfach nicht die Wahrheit.
Und wenn jemand also seit 2014 Kinder missbraucht, und es 2017 erst gesteht, wird der noch als Robin Hood dargestellt, na gottseidank hat ers von selber zugegeben paar Jahre später, weil seit 2014 hat der ja dann nur gelogen und alles vertuscht, er hats geschafft noch dazu ein entlastendes Gutachten zu bekommen, da hat er sicher KEIN Geständnis abgelegt. Erst wies ihm.gereicht hat und es schon zuviele Kinder waren wsl , da hat er dann Angst bekommen, und bevor die Eltern ihn erwischen.mal, geht er halt in die Klapse. Ist eh OK soll er in.ne Klapse kommen aber ein Jahr sollt er auch im.echten Gefängnis sitzen für die Täuschung !