@Sam_Wien vom Gefühl her: ja, vollkommen normal (leider)… meine Große war damals noch nicht mal eingewöhnt in der kurzen Zeit und sie war schon 3 Jahre alt. Deine Maus wird wohl nicht ganz fit sein (durchs Zahnen vielleicht) und dann sind Rückschläge echt normal. Es wird bestimmt besser…🙂 Gut ist einfach, dass ihr ausreichend Zeit habt.
@mirrorglaze kommt aufs Geschäft an…ich finde dennoch, dass man einfach schon merkt, ob jemand verantwortungsbewusst ist oder eben nicht…und wenn sich da jemand voll aufführt, weil man ihn/sie auf die Maske anspricht, dann find ichs auch ok, wenn diese Personen aus dem Geschäft gebeten werden…entweder gibts Regeln oder eben nicht. Und wenn man Teil einer Gemeinschaft ist, dann muss man sich auch an Regeln halten…😌 (was nicht heißt, dass man sich allem fügen soll und nicht mehr kritisch hinterfragen darf! ☺️)
@sista2002 ja, oft traut sich niemand was sagen. Mein Mann war letztens beim Hofer und die Mitarbeiterin hat einen Kunden rausgschmissen, weil er keine Maske getragen hat und er meinte, er hat sie vergessen…der hat ein Theater gemacht…aber sie ist hart geblieben und das find ich gut so. 😌
Schade ist, dass man einfach alles kontrollieren muss…dass der Mensch, der in einer Gesellschaft leben möchte, nicht bereit ist, Dinge zu machen, weil sie im Moment einfach notwendig sind…aus Rücksicht auf andere und um sich und somit auch andere zu schützen (ich rede jetzt nicht vom Impfen!)…weil wem tut es wirklich weh, eine Maske zu tragen (und zwar RICHTIG zu tragen!)…aber Nein, überall wird sich nur aufgeregt und gejammert. Und dann gibts die Obergescheiten, die nach über einem Jahr Pandemie noch immer nicht checken, dass man im Lebensmittelgeschäft eine Maske tragen muss (auf niemanden hier bezogen!) und einfach sagen: ach, die hab ich aber vergessen…WTF?! Ist ja nicht erst seit gestern so…🙄
Ich hatte auch zwei MA…bei meiner ersten Schwangerschaft und bei meiner dritten Schwangerschaft…beide Male in der 11. Woche und immer knapp danach bei der FA erfahren. Hab mich beide Male für eine Kürettage entschieden, weil ich es so wollte! Alles andere konnte ich mir nicht vorstellen, mir gings aber auch immer dreckig mit Übelkeit etc. Wollte es dann einfach schneller hinter mich bringen.
Bei der zweiten Kürettage wurden leider Gewebsreste vergessen und somit musste ich dann vier Wochen später wieder ins Krankenhaus, da die Blutungen einfach nicht enden wollten…habs dann mit Tabletten Zuhause probiert, aber das funktionierte nicht…daher wieder Krankenhaus mit Kürettage. Das war richtig schrecklich und eine Odyssee…aber ich sag immer, dass schon alles seinen Grund hat. Hätte ich die MA nicht gehabt, hätte ich jetzt meine wundervollen Kinder nicht…ich hätte zwar Kinder, die bestimmt auch ganz toll gewesen wären (wenn sie gesund gewesen wären), aber Zwillinge hätt ich ganz sicher nicht. 😌 Es passt jetzt so für mich, wie es ist, und ich bin damit im Reinen…
Ich wünsch dir Alles Gute!!!