Jacky92

Über mich

Jacky92
Jacky92
User
Beigetreten
Besuche
8,044
Zuletzt aktiv
Punkte
24
Birthday
1992-02-08 00:00:00
Kinder
Helena, Constantin
Wohnbezirk
Mistelbach
Beiträge
6,653
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Ich bin heut das aller erste Mal in meinem Leben Auto gefahren und es war soooo cool 😄
    Der Fahrlehrer hat mich dann auch noch ordentlich gelobt und ich hab sogar schon auf der Straße (Ortsgebiet und Freiland) fahren dürfen 🤗
    Talia56sanxtayIsusitchifyCaudalieCaSt
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    @anoena Dann würde ich ihm die Wäsche einfach nicht mehr waschen 🤷🏼‍♀️
    Butterblume83
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Bei uns bin ich diejenige die alles rumliegen lässt 🙈😂
    sanxtayperlmutticloudy
  • Ungewollt schwanger! Behalten oder nicht?

    Ich selber stand noch nicht vor dieser Entscheidung und werde es auch hoffentlich nie tun!
    Aber etwas kann ich dazu sagen: Meine Schwester wurde mit 16 ungewollt schwanger. Zu dem Zeitpunkt war meine Mutter grad mit mir schwanger und sowohl sie als auch mein Vater haben zu meiner Schwester gesagt: Wenn wir eines groß bekommen, dann auch zwei.
    Sie hatte also definitiv Rückhalt von ihrer Familie. Von ihrem damaligen Freund nicht... Der meinte sie soll abtreiben oder er macht Schluss (hat er im Nachhinein eh trotzdem gemacht weil er sie schon seit längerem ohnehin betrogen hatte...)
    Jedenfalls hat sich meine Schwester damals gegen das Baby entschieden - obwohl sie auch da schon wusste, dass sie später Kinder haben wollte...
    Tja. Das Ende vom Lied: Mittlerweile ist sie 40, hat mehrere IVF-Versuche hinter sich gebracht und bleibt nun kinderlos.
    Und ja - sie bereut es zutiefst, dass Kind damals abgetrieben zu haben und denkt, dass ihr deshalb kein Kind „vergönnt“ war.
    Freilich wir das „Zufall“ sein, aber die Psyche spielt beim Kinderwunsch schon eine große Rolle...
    Vielleicht Bedenkst du das auch. Es ist zum Glück wirklich so, dass man in Österreich Unterstützung bekommt wenn man alleinerziehend ist. Wenn man will kann man es durchaus schaffen auch wenn es manchmal sicherlich schwer ist.

    Letzten Endes ist und bleibt es deine Entscheidung. Du wirst für dich/euch sicher den richtigen Weg finden. Nimm dir aber wirklich Zeit, höre in dich hinein und denke darüber nach bevor du dich entscheidest. Und lass dich bloß von niemandem zu irgendwas drängen! Auch nicht vom „Erzeuger“!
    froileinannibabyfive79moni85
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    @janinchen2601 Ich/wir haben Katzen seit ich denken kann 😊Bei mir sind’s jetzt dann drei Stubentiger (aber eine Maine Coone oder Heilige Birma hätte ich noch gerne 🙈)
    janinchen2601
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    🙈🙈🙈
    Die Katzenmami in mir hat mal wieder zugeschlagen 😂Ich häng euch ein Bild an von dem süßen Katerchen, der bald bei uns einzieht 💕d250fb30-65a2-11e8-8038-b775511f1448.jpeg
    Cookie1985BiKaohmyReyhaniaSimisunshineAureliasMumjaninchen2601WunschkäferIsussuusi
  • Atemtechniken während der Geburt

    Ich war in keinem Kurs und mir hat während der Geburt auch niemand gesagt wie ich atmen soll ;)
    War eigentlich immer so eine die dachte, dass Frauen die dabei schreien echt übertreiben... Naja. Geschrieen hab ich nicht, aber schon ziemlich laut getönt. Hab’s mir bei den ersten Wehen noch verkniffen (hatte aufgrund der Einleitung einen Wehensturm) aber dann drauf gepfiffen ob mich andere hören oder nicht und es war so eine riesige Erleichterung!
    Wenn du also merkst, dass du „schreien“ willst, dann mach es und geniere dich bloß nicht dafür!
    felicitas1980kilian2017
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Sie haben auch ne Marvel und DC Aktion auf Amazon! 3 zum Preis von 2
    Hab eben alle Filme nachbestellt die ich noch nicht hatte 😂 Black Panther kommt ja leider erst im Juli ☹️

    Ich bin Team Captain America!!! Obwohl ich auch Thor und Iron Man super find! Und generell so ziemlich alle Marvel Helden. Und - ganz wichtig!!!! - LOKI! Ich liebe Tom Hiddleston 😂😂😂
    ohmy
  • Style-Thread

    Mädels!
    Ich hatte doch so schnell fettende Haare und juckende Kopfhaut.
    So wie es aussieht, hab ich ne Lösung für mich gefunden!
    L‘oreal hat diese neue Botanicals Reihe. Ich hab mir von der mit Lavendel das Shampoo, die Spülung, die Kur und die Kopfhaut-Pflege geholt.
    Mach das jetzt seit zwei Wochen und meine Haare sind sooo schön! Riechen super gut nach Lavendel und meine Kopfhaut hat mich kein einziges Mal mehr gejuckt (klar, juckt es mal, aber nur ganz kurz und auf normale Art und weise)
    Ich bin so begeistert 😍Muss jetzt auch nur noch jeden dritten Tag Haare waschen und das find ich voll okay. Wenns wirklich heiß ist und ich viel schwitze wasch ich im Sommer sowieso öfter die Haare. Aber alleine schon dass der Juckreiz weg ist, ist ein Segen.
    dunkelbuntAngelika89wölfinKKzsusericzMagicMoment
  • Es wird knapp, ein Name muss her

    Ich hab zwar keine Namensvorschläge aber will mal was zu „nicht oft zu hören“ sagen 🙈Meine Maus heißt Helena (beide E kurz ausgesprochen) und ich kannte bis zu ihrer Geburt genau eine Frau mit dem Namen.
    Joa. Jetzt wo meine Maus da ist hör ich den Namen ständig! Man achtet dann glaub ich einfach mehr drauf. Würde daher einen Namen nicht zwecks Seltenheit aussuchen sondern wirklich nur schauen was mir gefällt. Wenn dann andere Kinder auch so heißen ist es halt so 🤷🏼‍♀️ Ist ja kein Drama - finde ich.
    fräulein sowiesosuseStieglitzCaudalie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum