@DackyBlue Wenn bei mir die Brust richtig prall war hab ich mich immer unter die Dusche gestellt (weil warmes Wasser den Milchfluss anregt), hab eine Hand unten um die Brust gelegt und dann mit der anderen, flachen, Hand an der Oberseite entlang Richtung Brustwarze gestrichen. Da ist die Milch dann von selber raus gelaufen.
Manche glauben es mir zwar nicht, aber: Ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie der Schmerz der Wehen war!
Ja, ich weiß es hat weh getan und ich hab ein paar mal gesagt, dass ich nicht mehr kann weil es so weh tut :see_no_evil:
Jede Frau empfindet den Schmerz aber wohl anders!
Ich weiß noch wie ich Angst hatte vor einem Dammschnitt weil ich immer gehört hab wie sehr das schmerzt und das man nicht sitzen kann (vom Toilettengang ganz zu schweigen!)
Und dann? Ich hatte einen Dammschnitt und er hat mich nie geschmerzt! Die Nähte waren manchmal ein bissl unangenehm aber das war nur weil sie zu lang waren und gepiekst haben. Ich konnte aber normal laufen und sitzen und Toilettengang war auch kein Problem!
Also kann ich für mich sagen, dass die Schmerzen sofort vergessen waren als ich meine Maus dann im Arm hatte
@Talia56 Ich geb der Maus auch gern mal bissl Fleisch (manchmal lässt sie sich doch zum Essen hinreißen ) und schneide ihr das in Würfel. Jetzt nicht rießengroße, aber halt so, dass sie die in die Hand nehmen kann. Sie beißt das auch eigentlich schon ziemlich gut mit ihren zwei Zähnchen. Ist halt meistens Hühnerfleisch weils weicher ist
Zur Ernährung kann ich das sagen: Ich hab mal ohne große Ernährungsumstellung 12kg abgenommen ohne es wirklich zu merken (also im Sinne von Diät usw.)
Ich hab mich einfach viel mehr bewegt als sonst (Zuhause oder draußen, nicht im Fitnessstudio weil das ist nix für mich) Und hab einfach drei fixe Mahlzeiten gehabt. Vorallem ein gutes Frühstück ist sehr wichtig! Wenn ich zwischendurch Hunger habe dann hab ich einen Becher Hüttenkäse oder ein Joghurt mit frischen Früchten gegessen. Meistens hatte ich dann aber eh keinen Hunger dazwischen weil die Mahlzeiten ausgewogen waren.
Und ich hab nur Wasser getrunken! Ganz selten mal ein Glas Fruchtsaft (verdünnt).
Es geht also auch ohne große Umstellung wenn man bissl drauf schaut denk ich. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Person an
@Morgana Danke für den Link! Bei ihr ist die Haut eher oft gerötet und trocken, aber nur "fleckenweise". Der Großteil ihrer Haut ist ganz zart und weich. Da helfen uns Lotionen ganz gut bei so richtig "fettigen" Cremen hatte ich immer den Eindruck, dass es schlimmer wird.
@SonnenBlümchen1 Ich weiß nicht was du sonst nicht drinnen haben willst, aber in Linola ist kein Erdöl drinnen.
In der Excipial Kids und sensitive auch nicht (ein paar Lotionen von Excipial enthalten es schon)
Die Excipial gibt's in der Apotheke so zum kaufen ich bestelle sie meist online weil sie da noch bissl billiger ist.
Das mit dem Ausschleichen vom Advantan würde dir eh schon gesagt.
Ich hab das auch immer wieder zu schnell abgesetzt und dann mal wirklich über 4-5 Wochen immer weniger werden lassen. Da gings dann. Ich hab das Advantan aber gemischt mit Ultrabas, also nicht pur.
Ich hab die "Standard" Variante impfen lassen. So weit ich das verstanden habe schützt die vor den gängigsten Stämmen.
Bis zum Impftermin wusste ich nicht einmal das es zwei gibt...