Müssen tut man nicht, man sollte. Denn erst dann gelten die Rechte vom MuSchuGesetz. So wurde es auf der Schulung letztes Jahr gesagt!!
Bei mir wurde am Anfang gesagt, dass das Baby noch abgehen kann weil ich Blutungen hatte. Somit hab ich entschieden dass ich nicht zum Chef geh und sag "Aso ja ich bin schwanger, aber eventuell verlier ich es noch". Wäre dem so gewesen, hätte ich definitiv nicht so ein Gespräch führen wollen. Und allen Kollegen dann gleich mit? Nein danke! Gewusst hab ich es in der 5. Hab es erst in der 12. Woche gesagt. Und würde es beim zweiten wieder so machen.
So ein blödsinn! Selbst wenn sich das Kind nur erschreckt und nicht wirklich weh getan hat, ist trösten angebracht und meiner Meinung wichtig/richtig!
Ein Baby kann man nicht verhätscheln!! Schon gar nicht mit Liebe, Nähe, Geborgenheit!
Wenn deiner den nächsten Männerschnupfen hat sagst "Nein also verhätscheln kann ich dich jetzt nicht, sonst bleibst du so anstrengend" 😂
@melisse Kann mir nicht vorstellen dass 1. jemand der bei der Polizei ist, so selten deppat (sorry! Bei sowas hört der Spaß auf) is und sowas macht und das hier dann auch noch schön rein schreibt. Mit Programmen is es easy IP Adressen heraus zu finden und somit könnte man die Person ausfindig machen. Bin selbst bei der Polizei.
2. ich mag nicht wahrhaben dass jemand von der Polizei überhaupt solche falschen Spielchen treibt
3. bewegen sich Trolle liebend gern in solchen Threads, da bei solchen Aussagen immer gleich alle auf 180 sind und das is ja das Ziel von solchen Personen.
Wenn wer bei da Polizei schwanger wird, gibt es Innendienste