Mir würde Renée gut gefallen das ist der Name meiner Urgroßmutter.... oder auch Paulina ....
Camillo gefällt mir für einen Jungen....
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ?
LG Audrey
@Chaoskeks90
finde ich auch ! das problem ist das viele in Österreich in nicht so aussprechen werden deswegen suche ich einen namen der allrounder ist ^^ aber mir gefällt josephine (englisch ausg.) und amelie auch seeeehr gut @Kate_87 das sind sehr schöne namen @BiKa Adam gefällt mir auch sehr gut
unser sohn heißt noah. ansonsten im rennen waren ferdinand, maximilian, henri und hannibal (letzterer gefiel meinem mann nicht ). ein mädchen wäre eine lillith geworden - sehr gut gefallen haben uns auch rosa, zita und sophie (wobei letzterer heut schon zu oft getauft wird).
Arthur
Amelia
Benedikt
Patrizia
Leonard
Katharina
Klemens
Eleonore
Ulrich
Klara
Paul
Marie
Felix
Franziska
Henrik
Sanna
Christian
Nora
Benjamin
Tina
Quentin
Aurelia
Corvin
Greta
Unser Kleiner heisst Eli (englisch ausg.) ich bin noch immer so verliebt in den Namen wird aber leider auch immer falsch ausgesprochen. aber auch die laengere Version Elijah (englisch ausg.) gefaellt mir total gut.
Mir gefallen noch sehr gut fuer einen Jungen : Finn, Laurin, Noah, Emilio, Claudio
und fuer ein Maedchen: Luana ( unser favorit fuer unser zweites Wunder ) , Amy, Laylani, Maya, Laura, Susanna oder kurz Sanna
@Tukiki_tuki ich muss ehrlich sagen, würd ich "Eli" wo lesen, ich würds auch deutsch aussprechen weil ich dabei nicht an Elijah denk sondern eher an eine Abkürzung für Elias oder so. ">
Ich weiß nicht, Jungennamen sind sooo schwierig. Möche einen Namen der auch zu einen Erwachsenen passt, weil mir z.b viele Namen bei Buben gefallwn aber bei einem Erwachsenen find ichs dann nicht mehr so schön.
Es ist so schwierig. ..vor allem weil ja dann noch der Spitzname dazukommt. Hm....
Meine Maus heisst Mila Victoria. Wobei wir sie aber nur Mila rufen. Ich hätte auch gern eine Valentina, Hannah, Nora oder Magdalena gehabt. 8->
Unser Sohn heisst Luis Philipp und wird auch nur mit dem ersten Namen gerufen. Gefallen hätte mir auch Samuel, Valentin oder Viktor :x
Unsere Maus heißt Magdalena Michaela. Gerufen wird sie natürlich nur mit Magdalena.
Ansonsten gefallen mir Valentina, Emilia und Johanna. Ein zweites Mädel würde ich entweder Emilia Johanna oder Valentina Johanna nennen. (nein, es ist nix unterwegs )
Für einen Buben mag ich Samuel, Thomas, Philipp, Michael und Jonas.
Die Kiga-Tante meiner Tochter hat letzte Woche eine "Greta" bekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
Noah, Jonas
Mia
... find ich auch voll schön
8,895
Amelie
Cecilia
Josephine (Englisch gesprochen - stummes e)
Annabell
Samantha (Englisch)
Jonathan (Englisch)
Leandro
Marcus (Englisch)
Alexander
Roland
) Ich find, dass die Namen auf Englisch gesprochen, einen viel schöneren Klang haben.
21,827
Sarah
Ariana
Liana
Lana
Viktoria
Marlon
Henry
Adam
Samuel
10
finde ich auch ! das problem ist das viele in Österreich in nicht so aussprechen werden deswegen suche ich einen namen der allrounder ist ^^ aber mir gefällt josephine (englisch ausg.) und amelie auch seeeehr gut
@Kate_87 das sind sehr schöne namen
@BiKa Adam gefällt mir auch sehr gut
15,670
19,908
274
Amelia
Benedikt
Patrizia
Leonard
Katharina
Klemens
Eleonore
Ulrich
Klara
Paul
Marie
Felix
Franziska
Henrik
Sanna
Christian
Nora
Benjamin
Tina
Quentin
Aurelia
Corvin
Greta
@mijo Lillith ist ein wunderschöner Name :x
2,428
ein mädchen wär eine emilia victoria geworden.
489
Mädchen: Karoline
Meine/unsere Favoriten
1,789
Gefallen hätte uns noch Marlene oder Aurora
Jungsnamen Maximilian, Andreas oder Nikolas
3,394
21,827
981
122
Mir gefallen noch sehr gut fuer einen Jungen : Finn, Laurin, Noah, Emilio, Claudio
und fuer ein Maedchen: Luana ( unser favorit fuer unser zweites Wunder ) , Amy, Laylani, Maya, Laura, Susanna oder kurz Sanna
279
8,852
122
1,479
21,827
3,243
Es ist so schwierig. ..vor allem weil ja dann noch der Spitzname dazukommt. Hm....
480
7,509
225
2,428
2,238
für Mädchen würden mir zB Rebecca, Veronika, Victoria, Angelika oder Theresa gefallen
5,568
Unser Sohn heisst Luis Philipp und wird auch nur mit dem ersten Namen gerufen. Gefallen hätte mir auch Samuel, Valentin oder Viktor :x
7,509
5,568
609
Und bei einem Buben Nico.
Hab einen Jan Patrik zu Hause
3,243
5,568
1,559
Für traditionell klassisch fallen mir noch ein
Linus, Leonhard und Johannes
Ella, Frieda und Cecilia
10,917
Kann ich bestätigen. :x
Unsere Maus heißt Magdalena Michaela. Gerufen wird sie natürlich nur mit Magdalena.
Ansonsten gefallen mir Valentina, Emilia und Johanna. Ein zweites Mädel würde ich entweder Emilia Johanna oder Valentina Johanna nennen. (nein, es ist nix unterwegs )
Für einen Buben mag ich Samuel, Thomas, Philipp, Michael und Jonas.
5
Junge: Konstantin, Kilian
das wären unsere
365
Für ein Mädchen hätte mir Leoni sehr gut gefallen, aber leider gibt es den Namen schon so oft.
Momentan gefällt mir
Zoèy, Kiara, Fabienn
und für einen Buben
Oliver, Philipp, Fabian, Emil, Paul und Leander finden ich auch ganz toll
3,243
Momente Jungennamen sind Michael oder Mario. Mir würde sonst noch Lukas gefallen aber meinem Mann nicht so besonders. .
41
oder
theresa, amalia, anna-sophie, belinda
267
41
1,183
9
WOW, sind/waren genau meine Namen, beim Mädel wird's allerdings jetzt doch Juliana (ev. Magdalena als Zweitname). Beim Bübchen Sebastian Johannes. lg
4,035