Hallo ihr lieben,
ich verzweifle, ich suche einen Buggy.
Einen leichten, kompakt zusammenklappbar mit Blickrichtung zu mir.
Gibt es denn sowas nicht???
Ich will keinen bei welchem man die Blickrichtung ändern kann weil dann die bremse vorne und die Federung "meist" hinten ist.
Auch will ich keinen der einen Aufsatz hat weil ich meine kleine alleine mit dem Buggy 2 Stockwerke hochtragen muss.
Ich kann nach mehreren Stunden Internet Suche einfach keinen finden!!!
Weis jemand Rat?
Dankeschön
Kommentare
3,825
http://www.quinny.com/at-de/kinderwagen-buggy/zapp-xtra/
3,794
Aus obigem Grund kann ich Dir keinen Buggy mit Blickrichtung zum Schiebenden empfehlen, aber als Buggy-Stufenschlepper war für mich der Mountain Buggy Nano mit Abstand am handlichsten. Mit und ohne Kind drinnen.
8
Ich wohne mitten in Wien und da bedeutet "sich die Umgebung ansehen" leider, das 1-2 Meter vor dir von rechts, Autos, Lastwägen und heulende andere Gefährte reingeschossen kommen und dich total erschrecken und da denke ich ist es mir lieber meine kleine sieht zu mir. Sie hat ja im Buggy trotz der Blickrichtung zu mir ja auch Sicht nach links und rechts und bekommt von der Umgebung genau so viel mit.
@Snoopy Ich kann leider nirgends finden ob man den Quinny auch zusammenklappen kann wenn der Sitz in meine Richtung geht?! Weist du das eventuell?
Dankeschön
1,525
Du müsstest dann den Zapp extra 2 nehmen, denn kann man mit dem Sitzteil drauf zusammrn klappen.
3,825
1,525
Für mich ist das nur der Autobuggy also kurze Strecken oder eben beim Einkaufen.
109
Ich habe einen Inglesina Trilogy, der ist leicht, mit Aufsatz in beiden Richtungen klein zusammenklappbar und fährt auch auf Kopfsteinpflaster halbwegs stabil. Aufgrunddessen dass er viele Gelenke zum Kleinfalten hat, wirkt er aber wackelig. Ich trage Zwuck IN dem Wagen ein Stockwerk hoch.
Liebe Grüße