Welche Pre-Milch?

2»

Kommentare

  • bearbeitet 20. 01. 2016, 00:17
    ich bleib jz mal bei der babylove ;-) mag die DM produkte soundso sehr und bin immer zufrieden gewesen bis jetzt :-)
    Coppa
  • @Coppa Hipp Pre Bio Combiotik würde ich empfehlen .. habe viele Freundinnen, die auf dieses Pulver schwören - kein Bauchweh, kein Durchfall, keine Verstopfung
    Coppa
  • Hallo! Mein Sohn ist bereits fast 9 Monate alt und wir hatten am Anfang die Beba Pro Pre! Die bekommst du über Amazon recht günstig im Monatspack mit 6 Dosen! :-)
    Mein Engel hatte damit nie Beschwerden! Wir sind dann aber vor ca. 4,5 Monaten auf die babylove umgestiegen und muss sagen dass wir seither dabei geblieben sind! Wir sind zufrieden damit und die 1er wird genauso sämig wie die von Beba! Dazu kommt, dass du auch deine DM-Gutscheine und Punkte bei den Produkten einsetzen kannst - Bipa zB hat ja diese Babydays und da sind diese Nahrungen wieder ausgeschlossen! Bezahle nun für 2Monatspack 1er Babylove genausoviel wie für 1Monat Beba! ;-)
    Aber jedes Baby ist verschieden... Schau was Sie im Spital nehmen und genau wie es deinem Baby dabei geht! Und dann musst du durchprobieren... ich kenne viele die schwören auf Beba - andere auf Aptamil andere wiederum auf Hipp! :-)

    Probieren und dein Baby sagt dir recht schnell was es besser verträgt ;-)
    Toi Toi Toi und wie sagte mein Arzt: Auch Flaschenkinder werden groß und stark!!! ;-) (Ich konnte leider nicht stillen...)
  • Danke @Terrorzwergi .
    Ich binselber Flaschenkind, war nie krank (abgesehn von Masern und sonstigen Kinderkrankheiten) groß nicht, aber zäh wie nur was
    MagicMoment
  • Ich bin auch Flaschenkind und aus mir is a was geworden :D ... groß aber auch ned *gg*
  • Asuna schrieb: »
    Wir hatten beba pro pre, mir waren die zusatzstoffe und die langkettigen fettsäuren sehr wichtig. Babylove haben wir mit 6 Monaten dann gegeben :)

    @Asuna darf man fragen, wie man darauf aufmerksam wird, dass man das wichtig finden kann/soll? meine ich jetzt überhaupt nicht wertend, aber bis vor 5 minuten hab ich von langkettigen fettsäuren noch nix gewusst und jetzt weiss ich auf den ersten google blick auch nur, dass sie schlechter abgebaut werden können als kurze?
  • @lama mir hat die hebamme erklärt, dass die Fettsäuren (omega 3 und omega 6) in den billigeren Nahrungen nicht so lang sind, wie sie besser wären. Omega 6 haben viele auch nicht drinnen.
    Genau erklären kann ichs nimma, bin von dem thema schon viel zu lang weg (meine Tochter ist fast 3), aber kann wenn ich zeit find gern mal wieder weiter recherchieren :)
  • Das wär klasse
  • Ich finds auf die schnelle jetzt nicht :/
    Aber ich werd wenns soweit ist mit einer anderen hebamme mal reden, was sie dazu sagt. Ich schwank einfach zwischen dem was mir meine hebamme damals gesagt hat, aber auch dem wissen, dass meine maus babylove wirklich super vertragen hat. Und ich will baby 2 nicht 'anders' stellen, ich wollt immer dass sie den selben ablauf haben was die Ernährung betrifft.
  • @Asuna: Man unterscheidet bei den Fettsäuren zwischen gesättigten, einfach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3). Die Omega 3 Fettsäuren (DHA, Arachidonsäure) sind beim Säugling besonders wichtig für die Entwicklung des Gehirns, des Nervengewebes und der Augen. Diese beiden Fettsäuren sind auch in der Muttermilch enthalten. Qualitativ hochwertige Säuglingsnahrungen setzten sie nach dem Vorbild der Muttermilch zu. Je mehr zugesetzt wird desto hochwertiger ist die Nahrung. Das bestimmt dann auch den Preis. Da gibt es wirklich beachtliche Unterschiede. Ich habe bei meiner Tochter auch auf die Fettsäuren geachtet und habe deshalb Pre Aptamil gegeben, da hier das Fettsäuremuster den Empfehlungen entspricht. Mit babylove habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen.
  • Mag jemand eine Milupa Milumil Pre Nahrung kaufen ?
    Ich hab meiner Maus davon nur 3 Flascherl gemacht mich aber dann entschieden doch lieber bei pre ha von Aptamil zu bleiben da sie auf einmal nicht mehr gegakst hat.
    Mein Kia meinte zwar das hat nix mit der Nahtung zu tun ich hab es aber anders empfunden.

    Würde sie um Eur 10 verkaufen. Selbstabholung in wien 10.
  • Hab mir mal die neueste ausgabe von ökotest runter geladen. Fand das befriedigend von babylove sehr verblüffend - und das sehr gut für beba noch verblüffender :O
  • ich hab mal a Aptamil und a Milupa gekauft, mal schaun, was er dann mag. Mir war nur wichtig, dass irgendwas daheim ist, wenn er dann auf der Welt ist und i hab des dringegen Gefühl gehabt, des erledigen zu müssen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum