Verkaufe Angelsounds von Jumper

Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.

Kommentare

• Falls wer Interesse hat: ich würde den Angelsound um € 15.- plus Versand hergeben.
  • @petzilein85 ich hätte Interesse. Woher bist du denn? Und ist das der mit den Kopfhörern?
  • @Talia56 hallo, ich bin aus der Steiermark! Ja da sind Kopfhörer dabei!
  • *alten-thread-hervorkram*

Hat hier im forum zufällig jemand einen funktionierenden angelsounds abzugeben?!
  • petzilein85 schrieb: »
    Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.
    petzilein85 schrieb: »

Ich währ sehr sehr Intressiert , hasst es noch ?
  • Ich hab zwar keinen Angelsounds, aber einen Fetal Doppler!
    Bei uns hat er ab der 12. Woche funktioniert, hätte gerne 10€ dafür!
    Das Gleitmittel (keinen Tau wie das heißt!!) hab ich leider nicht mehr, ich hab immer eine leichte Creme verwendet.. das Gel könnte man natürlich auch nachkaufen!

Merkmale
    Ein-Hand-Bedienung
    LCD Display mit Echtzeitanzeige der Fetal-Heart-Rate
    3 verschiedene Moduseinstellungen, 3 MHz wasserdicht Dopplersonde
    LCD Lautsprecher Wasserdichte Probe + Gel
    Integrierter und regelbarer Lautsprecher1cac24a0-1028-11e8-9dcc-515f8844bfec.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum