Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.
Hallo! Ich verkaufe meinen Angelsounds JPD 1005 Ultraschall-Fetal-Doppler mit Ultraschallgel, fast neuwertig (wurde nur 3 Mal verwendet) um € 20,- plus Versand.
Ich hab zwar keinen Angelsounds, aber einen Fetal Doppler!
Bei uns hat er ab der 12. Woche funktioniert, hätte gerne 10€ dafür!
Das Gleitmittel (keinen Tau wie das heißt!!) hab ich leider nicht mehr, ich hab immer eine leichte Creme verwendet.. das Gel könnte man natürlich auch nachkaufen!
Merkmale
Ein-Hand-Bedienung
LCD Display mit Echtzeitanzeige der Fetal-Heart-Rate
3 verschiedene Moduseinstellungen, 3 MHz wasserdicht Dopplersonde
LCD Lautsprecher Wasserdichte Probe + Gel
Integrierter und regelbarer Lautsprecher
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
414
9,801
414
2,255
Hat hier im forum zufällig jemand einen funktionierenden angelsounds abzugeben?!
343
Ich währ sehr sehr Intressiert , hasst es noch ?
910
Bei uns hat er ab der 12. Woche funktioniert, hätte gerne 10€ dafür!
Das Gleitmittel (keinen Tau wie das heißt!!) hab ich leider nicht mehr, ich hab immer eine leichte Creme verwendet.. das Gel könnte man natürlich auch nachkaufen!
Merkmale
Ein-Hand-Bedienung
LCD Display mit Echtzeitanzeige der Fetal-Heart-Rate
3 verschiedene Moduseinstellungen, 3 MHz wasserdicht Dopplersonde
LCD Lautsprecher Wasserdichte Probe + Gel
Integrierter und regelbarer Lautsprecher