Huhu
Bei uns wird es noch eine Weile dauern, aber ich habe schon gesehen, dass ab Größe 3 mehr Pampers Sorteb angeboten werden.
New Born
Baby Dry
Simply Dry
Active Fit
Überforderung
)
Wir hatten weit über 3 Monate 1ser an und knnnten dann nur auf 2 wechsken, da mir eine Freundin sagte, dass die babydry kleiner geschnitten sind als die new born. Die 1ser sind so extrem teuer
da war ich dankbar über den Tip.
Haben immer noch 2er babydry an und die passen genau richtig mit noch Spielraum. Die 2er bew born (von denne ich blöderweise viel als Vorrst bekam und selber gekauft habe) sind immer noch zu groß
werde die nach den 2er babydry anziehen und danach 3er.
Nur welche?
Eben gibt es so tolles Angebot, dass ich welche vorkaufen wollte nur welche?
Mausi ist eine ganz schmale also je kleiner um den Bauch geschnitten, desto besser.
Freue mich über Erfahrungsberichte
Danke!!!
Kommentare
4,805
8,873
Die Hoferwindeln sitzen super, haben hohe Bündchen und es läuft nix aus .. egal ob Baby am Bauch liegt, auf der Seite oder am Rücken... die haben mich überzeugt und günstig sind sie auch!
Hofer beginnt zwar erst ab Größe 4 aber die sind ab 6 kg!
3,794
7,390
Nachts haben wir die Pampers Baby Dry
Aber ich denke für jeden passt etwas andres weil Babys sind individuell
5,214
Generell find cih aber die Eigenmarken von Bipa und DM nicht schlechter als die Pampers
5,039
Babywell und Babylove verträgt sie beides nicht und die vom Müller sind mir unsympathisch aber da habe ich nur mal 1ser getestet gehabt.
Die vom Hofer würde ich gerne testen aber Größe 4 das dauert noch laaange, da Mausi extrem schnal ist. Tragen wie gesgat 2er babydry und sind ein halbes Jahr alt und Wiegen keine 6kg.
Von den simply dry lese ich öfter, dass sie riechen sollen. Also den Test kann ich mir sparen!?
Und die active sind ja sehr teuer...aber können die so viel
1,399
16,197
Sind mit "Billigmarken" viiiiel mehr zufrieden (Müller, Hofer, dm, Bipa & Spar)
1,146
Tagsüber nehmen wir simply dry und nachts babydry. Dass sie riechen kann ich bestätigen stört uns aber nicht. Ausgelaufen ist bei meinem Moppel nur etwas wenn sie einfach zu voll war. Wie es sich aber bei so zierlichen verhällt ist ne andere Frage.
Ich hab aber mal gelesen dass irgendwer verschiedene Firmen einfach mal um probewindeln angeschrieben hat und sich tatsächlich durchtesten konnte wär vieleicht nen Versuch wert...
5,214
11,031
2,098
Bei uns hat der hofer ab u an auch die 2er.
Ich hab ab die 3er vom hofer gehabt aber allerdings ab 4+/5 wieder auf die pampers zurück. Und da schau ich immer wo sie im Angebot sind- sind immer wieder im Angebot irgendwo zb baby days.
Ich würde von windeln keinen vorrat anlegen! Es geht dan so schnell das sie die nächste größe brauchen!
Mir ist es damals so gegangen. 2 Packungen hab ich dann weiter gegeben an eine Freundin die schwanger wurde zu der zeit, da ich sie nicht mehr brauchte.
Ist meine Meinung!
1,146
1,479
3,794
5,039
Genau ich suche eben für ein sehr zierliches Baby. Um Proben habe ich gebeten und warte auf eine Antwort.
Also schnell hinaus wachsen isg bei uns eben nicht gegeben die Angst habe ich nicht
3,895
es ist aber bei den babydry bereits 1x harn in der nacht durchgegangen
am tag haben wir die babylove
2,691
Also die Simply dry haben wir untertags und die Baby dry in der Nacht und die halten wirklich 14Std dicht
5,039
6,024
3,794
So, ich muss da mal was revidieren/konkretisieren. Seit einigen Packungen wurde bei den 4er Active Windeln vom Müller scheinbar der Saugkern verändert. Struktur war früher "glatt", jetzt ist da eine Prägung in Karomuster zu sehen. Seither sind die austretenden Gelkügelchen bei fast jeder Windel ein Problem. Bin nun davon abgekommen.
19,908