Hallo mein Name ist Lydia bin 25 Jahre und wohne in Gänserndorf Süd. Habe eine 3 Monate alte Tochter und suche nette Mamis/Papis für Babytreffen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden
LG
Hallo mein Name ist Lydia bin 25 Jahre und wohne in Gänserndorf Süd. Habe eine 3 Monate alte Tochter und suche nette Mamis/Papis für Babytreffen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden
LG
Hallo mädls tut mir leid das ich nicht geschrieben habe war jetzt länger nicht online wenn ihr auch in die **** Gruppe wollt dann mir einfach eine PN mit eurer Nr senden
Hallo ich heiße Denise (25) und meine Tochter Lia ist am 16.10.16 auf die Welt gekommen 😊 also 7,5 Monate alt.
Wir wohnen momentan noch im 22 Bezirk haben allerdings ein Grundstück Am Bahnacker in Strasshof gekauft, ist ja nicht sonderlich weit entfernt von GF süd .. und starten demnächst mit dem Hausbau ..
Würden uns freuen bereits jetzt schon nette Bekanntschaften zu machen und Spielgefährten für unsere kleine kennen zu lernen ..
würde uns freuen falls sich vl mal was ergibt
@deniselia Ja da hast du recht, im Moment gibt es ja eine Megabaustelle... Als wir dorthin gezogen sind, bestand der Großteil noch aus Felder
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13
Hallo , ich komme auch aus Gänserndorf-Süd
3,872
7
ich bin 27 Jahre und wohne auch in GF Süd.
Meine Tochter wird am Samstag 1 Jahr alt und unser Sohn ist 9 Wochen alt :-)
13
manchmal kommt es mir ein bisschen wie ausgestorben vor hier in GF Süd. Schön dass es ncoh andere gibt :-)
7
Aus welchem GF süd seid ihr? Gibt ja quasi drei siedlungen...
13
7
13
13
vl magst du lydi fragen ob sie dich in die whatsappGruppe hinzufügt falls du das möchtest :-)
26
4
3,872
26
16
Bin durch Zufall auf den Beitrag hier gestoßen
Ich heiße Marlies bin 24 Jahre alt und mein kleiner Schatz ist letzte Woche 3 Monate geworden!
Wir ziehen jetzt auch Mitte Februar nach Mannersdorf an der March (:
Wäre sehr schön ein paar Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
Marlies (:
11,145
26
32
103
Wir wohnen momentan noch im 22 Bezirk haben allerdings ein Grundstück Am Bahnacker in Strasshof gekauft, ist ja nicht sonderlich weit entfernt von GF süd .. und starten demnächst mit dem Hausbau ..
Würden uns freuen bereits jetzt schon nette Bekanntschaften zu machen und Spielgefährten für unsere kleine kennen zu lernen ..
würde uns freuen falls sich vl mal was ergibt
Liebe Grüße Denise und Lia
332
103
332