DRINGEND HILFE!! Trotz Menstruation, Schwanger?

bearbeitet 5. 01. 2018, 15:20 in Schwangerschaft
Hallo ich habe eine Frage! Ich hätte am voraussichtlich am 22.12. meine Menstruation bekommen sollen, hatte aber 1 Tag davor Sex interruptus. Nach dem hatte sich meine Menstruation um paar Tage verspätet (Habe schon am 2. verspäteten Tag einen Test gemacht (negativ) da wir nicht verhüten und der Kinderwunsch bei uns da ist) . Die Mens war aber eher komisch eher nur stark schleimartig. Seit dem die vorbei sind plagen mich die Erschöpfungen und könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe Heisshungerattacken und bin Geruchsempfindlich

Bitte um Rat

Kommentare

• Bei menstruation kannst du nicht schwanger sein, aber wenn es eine einnistungsblutung war schon. Die einnistungsblutung ist weniger stark als die mens und dauert meist auch nicht so lange.
    Bei mir war der Test fünf Tage nach NMT positiv und ich hatte leichte Blutungen statt der mens.
    Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen, da wäre der test wsl schon positiv, wenn du schwanger bist. Falls negativ, war's nur ein komischer Zyklus, das kommt vor...
    petra12
  • wölfin schrieb: »
    Bei menstruation kannst du nicht schwanger sein, aber wenn es eine einnistungsblutung war schon. Die einnistungsblutung ist weniger stark als die mens und dauert meist auch nicht so lange.
    Bei mir war der Test fünf Tage nach NMT positiv und ich hatte leichte Blutungen statt der mens.
    Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen, da wäre der test wsl schon positiv, wenn du schwanger bist. Falls negativ, war's nur ein komischer Zyklus, das kommt vor...

Ich hatte ja nicht während der Menstruation Geschlechtsverkehr sonder 1 Tag bevor ich sie hätte bekommen sollen .. Ich verhüte ja nicht und wir passen auch nicht auf da wir uns schon Ein Kind wünschen.. deswegen weiß ich nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit besteht das ich schwanger bin obwohl ich die Menstruation gehabt habe weiß nicht ob das doch die Einnistungsblutungen waren oder nicht ..
    Da mir das alles Neuland ist das ich soooo extrem Müde und Erschöpft bin trotz ausreichend schlaf.. und ab und zu Übel ist und Heißhunger ..
  • inainainaina

172

bearbeitet 5. 01. 2018, 16:18
    Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du deine Mens tatsächlich am Tag darauf hättest bekommen sollen, dann kannst du nicht schwanger sein. Eisprung ist etwa in der Hälfte des Zyklus (knapp vor dem Anstieg der Basaltemperatur bzw. Wechsel von der Tief- in die Hochlage, falls du die misst/aufzeichnest). Das Ei ist dann auch nur max 24h befruchtungsfähig.
  • Wenn du Sex hattest kurz bevor die Mens kommen sollte wäre das ja nach Adam Riese NACH dem Eisprung und somit und vor allem innerhalb einem Tag zur Mens findet keine Befruchtung statt. Wenn, dann war es round about 14 Tage vor deinem nmt das ihr Sex hattet. Das kommt natürlich alles drauf an, wie deine Zyklen sind, wie beide Hälften sich aufteilen, ob sich der ES doch verschoben hat.
  • Ich habe eine Bekannte die trotz Mens ss war. Sie hatte die ganze ss hindurch monatlich ihre Blutung, wenn vielleicht auch verändert.
    Ihre Tochter ist heute 11 Jahre alt.
    Natürlich ist es keine regelblutung aber irgendeine Blutung. Ihr war immer übel dadurch war sie beim Arzt. Gratuliere 5. Monat sagte der damals.
    Ich würde in jedem Fall zur Blutabnahme gehen ob man hcg nachweisen kann.
    petra12
  • @petra12 der sex 1 tag vor mens-termin ist irrelevant. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr auch vorher, ca zyklusmitte sex hattet. Wenn das am 21.12. das einzige mal in diesem Zyklus war, bist du wsl nicht schwanger...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum