Hallo ich habe eine Frage! Ich hätte am voraussichtlich am 22.12. meine Menstruation bekommen sollen, hatte aber 1 Tag davor Sex interruptus. Nach dem hatte sich meine Menstruation um paar Tage verspätet (Habe schon am 2. verspäteten Tag einen Test gemacht (negativ) da wir nicht verhüten und der Kinderwunsch bei uns da ist) . Die Mens war aber eher komisch eher nur stark schleimartig. Seit dem die vorbei sind plagen mich die Erschöpfungen und könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe Heisshungerattacken und bin Geruchsempfindlich
Bitte um Rat
Kommentare
6,571
Bei mir war der Test fünf Tage nach NMT positiv und ich hatte leichte Blutungen statt der mens.
Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen, da wäre der test wsl schon positiv, wenn du schwanger bist. Falls negativ, war's nur ein komischer Zyklus, das kommt vor...
3
Ich hatte ja nicht während der Menstruation Geschlechtsverkehr sonder 1 Tag bevor ich sie hätte bekommen sollen .. Ich verhüte ja nicht und wir passen auch nicht auf da wir uns schon Ein Kind wünschen.. deswegen weiß ich nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit besteht das ich schwanger bin obwohl ich die Menstruation gehabt habe weiß nicht ob das doch die Einnistungsblutungen waren oder nicht ..
Da mir das alles Neuland ist das ich soooo extrem Müde und Erschöpft bin trotz ausreichend schlaf.. und ab und zu Übel ist und Heißhunger ..
172
13,992
11,300
Ihre Tochter ist heute 11 Jahre alt.
Natürlich ist es keine regelblutung aber irgendeine Blutung. Ihr war immer übel dadurch war sie beim Arzt. Gratuliere 5. Monat sagte der damals.
Ich würde in jedem Fall zur Blutabnahme gehen ob man hcg nachweisen kann.
6,571