Hallo ihr Lieben.
Und zwar suchen wir einen Geschwisternamen zu Grace. Ich bin jetzt in der 12. SSW und wir wissen noch nicht was es wird. Allerdings beginnen wir lieber jetzt schon mit der Namenssuche für unser Krümelchen, da es bei unserer Tochter auch schon sehr schwer war DEN Namen zu finden. Wir haben einen englischen Nachnamen und mein Mann ist auch Halbengländer, weshalb wir gerne einen schönen edlen englischen Namen hätten. Natürlich soll er auch zu Grace passen und in Österreich gut verwendbar sein.
Es wäre super lieb von euch wenn ihr einfach mal Querbeet ein paar schöne Ideen habt.
Dankeschön!
LG Flower mit Grace (2 Jahre) an der Hand und Oktoberwunder (12. SSW) im Bauch
Kommentare
1,783
Und für ein Mädchen vielleicht Olivia!
Ruby find ich auch total nett, aber ist nicht wirklich edel...
25
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja, James ist hübsch...mein Mann heißt Jake und da frage ich mich ob da James nicht zu ähnlich ist.
Olivia ist toll, kommt auf unsere Liste und Ruby ist auch süß. Allerdings könnte es hier bei uns sein, dass eine Rrrruby draus wird, oder? Also mit österrischem R. Weißt du wie ich meine? Also ein gerolltes.
274
Fiona
Carla
Helena
Amelie
Valerie
Leona
Megan
Einige Namensvorschläge die sich auf Deutsch und Englisch sehr nett anhören
274
Alexander
Paul
Ben
Leander
Gabriel
Daniel
Theo
Und natürlich auch männliche Vornamen
2,126
Oder *Nathaniel*
25
Danke! Helena und Valerie finde ich sehr schön. Fallen dir noch Bubennamen ein?
25
Nicolas, Alexander und Theo gefallen mir. Vielen Dann
3,580
Viola
Marie
Hanna
Oliver
Simon
Mike
Markus
Magnus
Jack
Kasper
25
Hm...ja Jayden ist nett. Jayden und Grace ist klingt auch ganz gut. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wer. Nathaniel ist auch sehr schön, glaubst du, dass den ein kleines Kind problemlos aussprechen kann?
25
Flora und Marie kommen auf unsere Liste. Jack ist auch schön, aber so heißt mein Mann. Oliver finde ich auch hübsch, kommt auf unsere Liste. Danke dir
5,362
Bubennamen finde ich Henry und George sehr klassisch.
Ich würde entweder einen Namen nehmen der in beiden Sprachen annähernd gleich ausgesprochen (wie Oliver, Christopher..) oder der eindeutig Englisch ausgesprochen wird. Bei Alexander ist dann ja unklar ob Alexander oder "Älexänder"
25
Rose ist seeeeehr schön! Kommt auf die Liste. Henry ist auch hübsch, aber da könnte es sein, dass er theoretisch deutsch ausgesprochen wird. Oliver ist auch schön, werde ich vorschlagen. Danke
166
2,776
Ella
Ava
Alice
Lilly
Maisie
Chloe
Evelyn
Hope
Vincent
Zachary
Mason
Dorian
Brandon
Kyle
Robin
Ryan
Cole
25
Danke dir. Louis ist schön, steht schon auf der Liste. Mit Louise kann ich mich leider nicht so ganz anfreunden
25
Ella und Hope kommen auf unsere Liste bei den Mädels, die anderen gefallen mir jetzt nicht so gut. Bei den Jungs gefällt mir Vincent sehr gut! Werde ich vorschlagen