Schwanger?

Die Meinungen gehen leider auseinander, ob dieser Test positiv ist oder negativ. Habe bereits Anzeichen (Übelkeit, müde, unterleibsschmerzen, Brüste spannen) habe leider erst in zwei Wochen einen Termin und halte es schon gar nicht mehr aus. 8uoj3webkbbb.jpeg

Kommentare

• Da hilft jetzt nur abwarten auch wenns schwierig ist.. 👍
  • Vl einen CB mit wochenbestimmung machen😊
  • Machst halt noch nen anderen Test 😉 Viel Glück!
  • Ich würde auch nochmals einen anderen Test machen. Leider hatten wir es schon öfters hier, dass wenn bei diesem Test der senkrechte Strich in der Mitte so dünn und nicht ganz mittig ist der Test negativ zu werten ist. Auch wenn es sonst immer heißt Strich ist Strich. Bist du denn schon überfällig?
  • Ich nehme die Pille und hab sie das letzte mal durchgenommen, weil ich sie sonst bei einem +12 Stunden Flug gehabt hätte. Hab die Pille in letzter Zeit öfter vergessen Bzw. Zu spät genommen, wegen Kreislaufproblemen habe ich auch öfters gekotzt. Deswegen bin ich mir jetzt ziemlich unsicher.
  • Na_mo123 schrieb: »
    Die Meinungen gehen leider auseinander, ob dieser Test positiv ist oder negativ. Habe bereits Anzeichen (Übelkeit, müde, unterleibsschmerzen, Brüste spannen) habe leider erst in zwei Wochen einen Termin und halte es schon gar nicht mehr aus. 8uoj3webkbbb.jpeg

sieht ziemlich schwanger aus! Strich ist Strich. Glückwunsch, wenn auch ungewollt
  • Ungeplant, aber nicht ungewollt :-)
    Siglinde90Bienchen91
  • Ich hatte bei diesem Test auch einmal so einen senkrechten Strich, der andere Test war negativ und dann ist auch die Mens gekommen. Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen machen. Viel Glück 🍀
  • Clearblue gibt klarheit 😊
  • War hier im Forum schon öfter, dass so ein test mit + falsch-leicht-positiv anzeigen kann. Mach in 1-2 Tagen nochmal einen anderen. Es gibt auch digitale, da musst du nicht stricherl raten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum